Jakaja
Habanerolecker
So, da ich nicht andere Threads damit voll spammen möchte, eröffne ich auch mal einen eigenen Thread für meine Chilis
Welche Chilis baue ich an fragt ihr?
7 Pot Bubblegum (Capsicum Chinense) 5/10
Chocolate Habanero (Capsicum Chinense) 1/6
Tropical Red Habanero (Capsicum Chinense) 5/6
Vicentes Sweet Habanero (Capsicum Chinense) 2/6
Jalapeno (Capsicum Annuum) 6/6
Scotch Bonnet (Capsicum Chinense) 0/6
Mystery Chili (Capsicum Chinense) 1/1
1. Runde ging in die Erde am 31.1.15 --> 10 Samen (7 Pot Bubblegum)
--------------------------------------------------------------------------------------
Die 2. Runde mit all den anderen Chilisorten ging am 18.2 in die Kokostabs.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sorten Chocolate Habanero, Sweet Habanero und Tropical Red Habanero wurden am 4.3.15 mit jeweils 3 Samen nachgelegt und in 200ml Becher mit Anzuchterde gesteckt.
Chocolate Habanero (Capsicum Chinense) 3/3
Tropical Habanero (Capsicum Chinense) 3/3
Sweet Habanero (Capsicum Chinense) 1/3
--------------------------------------------------------------------------------
Die 3. Runde bestehend aus 10 Lemon Drop Samen ging heute mittag (8. März 2015) , nach einem 23 stündigem Kamillenteebad in ihre Kokostabs.
Lemon Drop (Capsicum Baccatum) 4/10
------------------------------------------------------------------------------------
Die 4. Runde bestehend aus 2 Pink Tiger, 3 Aji Cito und 5 Pimenta Barra do Ribeiro geht heute Nachmittag (12.3.15), nach einem 24 stündigem Kamillenteebad, in ihre Kokostabs.
Ich danke Pinhead, für diese Sorten, die er mir geschickt hat
Pink Tiger (Capsicum Chinense) 0/2
Aji Cito (Capsicum Baccatum) 0/3
Pimenta Barra do Ribeiro (Capsicum Baccatum) 4/5
Welche Chilis baue ich an fragt ihr?
7 Pot Bubblegum (Capsicum Chinense) 5/10
Chocolate Habanero (Capsicum Chinense) 1/6
Tropical Red Habanero (Capsicum Chinense) 5/6
Vicentes Sweet Habanero (Capsicum Chinense) 2/6
Jalapeno (Capsicum Annuum) 6/6
Scotch Bonnet (Capsicum Chinense) 0/6
Mystery Chili (Capsicum Chinense) 1/1
1. Runde ging in die Erde am 31.1.15 --> 10 Samen (7 Pot Bubblegum)
--------------------------------------------------------------------------------------
Die 2. Runde mit all den anderen Chilisorten ging am 18.2 in die Kokostabs.
--------------------------------------------------------------------------------------------
Die Sorten Chocolate Habanero, Sweet Habanero und Tropical Red Habanero wurden am 4.3.15 mit jeweils 3 Samen nachgelegt und in 200ml Becher mit Anzuchterde gesteckt.
Chocolate Habanero (Capsicum Chinense) 3/3
Tropical Habanero (Capsicum Chinense) 3/3
Sweet Habanero (Capsicum Chinense) 1/3
--------------------------------------------------------------------------------
Die 3. Runde bestehend aus 10 Lemon Drop Samen ging heute mittag (8. März 2015) , nach einem 23 stündigem Kamillenteebad in ihre Kokostabs.
Lemon Drop (Capsicum Baccatum) 4/10
------------------------------------------------------------------------------------
Die 4. Runde bestehend aus 2 Pink Tiger, 3 Aji Cito und 5 Pimenta Barra do Ribeiro geht heute Nachmittag (12.3.15), nach einem 24 stündigem Kamillenteebad, in ihre Kokostabs.
Ich danke Pinhead, für diese Sorten, die er mir geschickt hat
Pink Tiger (Capsicum Chinense) 0/2
Aji Cito (Capsicum Baccatum) 0/3
Pimenta Barra do Ribeiro (Capsicum Baccatum) 4/5
Zuletzt bearbeitet: