Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jakaja's Chilisaison 2015+2016 - Sonnenbad für die Großen
Ich entschuldige mich nochmal für die lange Zeit ohne Posts.
Da ich noch keine Erntebilder veröffentlicht habe, hat das erstmal Priorität.
Die Bilder aus diesem Jahr folgen dann noch.
@VanDoom
Danke, den Größenunterschied gibt es leider nur bei 3 meiner Pflanzen, die Anderen wurden im Februar und Ende März nachgelegt und haben erst das 2. o. 3. Blattpaar
Hab heute mal den eher ruhigeren Sonntag verbracht, in dem ich mich richtig um die Pflanzen kümmern konnte.
Heißt in dem Fall, dass erstmal für Alle Düngerlösung (Hakaphos Soft Spezial, 0,5g/L bei den Kleinen und 0,75g/L für die Großen) angerührt wurde und direkt danach wurden die Bilder gemacht Chili Update 1. Mai
Soo heute gibt es mal wieder ein großes Update
Anscheinend haben alle Pflanzen den Dünger letzte Woche vertragen und haben daraufhin heute die gleiche Dosis bekommen (1,5L*3g -> 2L*1g + 2L*0,5g).
Im Anschluss wurden wieder Bilder von Allen gemacht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.