Jalapeño Sammelthread 2022


balkonpepper

All good things are wild and free. (H.D.Thoreau)
Beiträge
885
Bei fataliiseeds gibts grad 15% auf Jalapeno-Samen. Die gehen wohl auch mit dem Trend ;-) Code: JALAPENO15 (gilt bis 20.2.).
Und schnapppppp.... die Fatalii-Falle geht zu. (Bei mir diesmal nicht - hab mir ein strenges Bestell-Verbot auferlegt.) ;)
 

_hw_

Anbau Improvisateur
Beiträge
1.106
Bei fataliiseeds gibts grad 15% auf Jalapeno-Samen. Die gehen wohl auch mit dem Trend ;-) Code: JALAPENO15 (gilt bis 20.2.).
Und schnapppppp.... die Fatalii-Falle geht zu. (Bei mir diesmal nicht - hab mir ein strenges Bestell-Verbot auferlegt.) ;)
Zum Glück zu spät gelesen :roflmao: oder?! :cautious: Sicherheitshalber werde ich nicht nachschauen...

Ich bräuchte einen Händler für günstige Anbaufläche ... Samen habe ich genug :)
das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
 

FloridaBBQ

Habanerolecker
Beiträge
442
Bin spät dran, aber hier auch meine Liste für 2022:

Jalapeño
Early Jalapeño
Jalapeño Craigs Grande
Biker Bills Jalapeño

Jalas sind einfach zu lecker, um sie nicht immer im Anbau zu haben.

Gruß Chris
 

HighScoville

Dauerscharfesser
Beiträge
1.049
Wie wärs mit Schrödingers Jalapeño....entweder sie ist angebaut.....oder NOCH nicht......

Aha! Quasi das Äquivalent zu Schrödingers Schrank:

Schrödinger.jpg
 

Oben Unten