Asturiano
Chili-Warmduscher
doch dochUnd der Text entspricht mal in keiner Weise der Realität...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch dochUnd der Text entspricht mal in keiner Weise der Realität...
Klar. Mache morgen ein UpdateKlemens, @baum89 , könntest du bitte die Ixtapa und Big Guy löschen? Die wollen nicht keimen.
Dafür kommen Compadre und Gringo dazu!
Nimm mal noch 1x Farmers Market dazu!Klar. Mache morgen ein Update
Zum Glück zu spät gelesen oder?! Sicherheitshalber werde ich nicht nachschauen...Bei fataliiseeds gibts grad 15% auf Jalapeno-Samen. Die gehen wohl auch mit dem Trend ;-) Code: JALAPENO15 (gilt bis 20.2.).
Und schnapppppp.... die Fatalii-Falle geht zu. (Bei mir diesmal nicht - hab mir ein strenges Bestell-Verbot auferlegt.)
das kommt mir irgendwie bekannt vorIch bräuchte einen Händler für günstige Anbaufläche ... Samen habe ich genug
Da bist Du jetzt absolut nicht der Erste. Im Gegentum, das passiert manchen (mich eingeschlossen) jedes Jahr wieder. Und noch was: es werden auch grundsätzlich mehr Pflanzen als geplant - Murphys Gesetz der ChilibauernGanz toll - das hab ich davon, hier reinzulesen.
Wie wärs mit Schrödingers Jalapeño....entweder sie ist angebaut.....oder NOCH nicht......Da bist Du jetzt absolut nicht der Erste. Im Gegentum, das passiert manchen (mich eingeschlossen) jedes Jahr wieder. Und noch was: es werden auch grundsätzlich mehr Pflanzen als geplant - Murphys Gesetz der Chilibauern
Wie wärs mit Schrödingers Jalapeño....entweder sie ist angebaut.....oder NOCH nicht......