Jalapeño Sammelthread!

Edi

Metal is forever🤘
Ach menno, will auch grosse Jala Brown :laugh:

Aber ich habe ja Jala Brown. Meine sind von Semillas. Weiss jemand, wie die den werden? hatte die auch schon jemand im Anbau ? ;)
Wenns nichts wird, hat vielleicht der @Edi erbarmen mit mir, und schickt mir für nächste Saison paar Körner :kiss: :kiss:
Triffst du Dich nicht demnächst mit Karin @Chili Paradies?
Hab glaub ich was gelesen davon :whistling:

Ich könnte vorschlagen, dass ich der Karin einfach ein paar Körnchen mehr schicke und sie teilt dann 'schweizerisch' mit Dir 🤪

HatchChileFestival

Chilitarier
Aber ich habe ja Jala Brown. Meine sind von Semillas. Weiss jemand, wie die den werden? hatte die auch schon jemand im Anbau ? ;)
Wenns nichts wird, hat vielleicht der @Edi erbarmen mit mir, und schickt mir für nächste Saison paar Körner :kiss: :kiss:

Ach, ich warte jetzt erst mal ab, wie meine denn werden.
Vielleicht sollte ich es trotzdem mal probieren mit der Helene, wer weiss...
Übrigens: Das war bestimmt der falsche Titel. Ich Versuchs dann mal mit "Atemlos"... :laugh:
Ganz falsch. Edi füttert die musikalisch mit sowas wie "Death Metal" :) Im Nachbarforum im Musikthread kannste hören, was der @Edi so dröhnen lässt - da werden die Chilis vor Schreck schon länger :)

oophag

Baccatarier auf Abwegen...
Ehrenmitglied
Klemens, @baum89 , könntest du bitte die Ixtapa und Big Guy löschen? Die wollen nicht keimen.
Dafür kommen Compadre und Gringo dazu!

Vadda

Chiligrünschnabel
Wusste gar nicht das es so eine riesen Auswahl an Jalapeño-Sorten gibt :woot:

Ich hab erst mal nur Jalapeño und Early Jalapeño von semillas.de

Asturiano

Chili-Warmduscher
...weil ich sooooo schöööööön singen kaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhn..... 🎵
🎶 🎵 🎵 🎤🎤🎤🎤🎤🥚🥚🥚🥚🥚

Oben Unten