Jalapeño Sammelthread!

Bei fataliiseeds gibts grad 15% auf Jalapeno-Samen. Die gehen wohl auch mit dem Trend ;-) Code: JALAPENO15 (gilt bis 20.2.).
Und schnapppppp.... die Fatalii-Falle geht zu. (Bei mir diesmal nicht - hab mir ein strenges Bestell-Verbot auferlegt.) ;)
 
Bei fataliiseeds gibts grad 15% auf Jalapeno-Samen. Die gehen wohl auch mit dem Trend ;-) Code: JALAPENO15 (gilt bis 20.2.).
Und schnapppppp.... die Fatalii-Falle geht zu. (Bei mir diesmal nicht - hab mir ein strenges Bestell-Verbot auferlegt.) ;)
Zum Glück zu spät gelesen :roflmao: oder?! :cautious: Sicherheitshalber werde ich nicht nachschauen...

Ich bräuchte einen Händler für günstige Anbaufläche ... Samen habe ich genug :)
das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
 
Bin spät dran, aber hier auch meine Liste für 2022:

Jalapeño
Early Jalapeño
Jalapeño Craigs Grande
Biker Bills Jalapeño

Jalas sind einfach zu lecker, um sie nicht immer im Anbau zu haben.

Gruß Chris
 
Ganz toll - das hab ich davon, hier reinzulesen. Bisher hatte ich noch keine Jalapeno ausgesät - aber nach den Berichten über die Jalapeno Brown ….
Hab da Samen aus einem Tauschpaket und die werden heute noch gesät.
Platz wird geschaffen - wo ein Wille, da ein Pflanzloch 🤣
 
Wie wärs mit Schrödingers Jalapeño....entweder sie ist angebaut.....oder NOCH nicht......

Aha! Quasi das Äquivalent zu Schrödingers Schrank:

Schrödinger.jpg
 
Zurück
Oben Unten