Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du sagen wie scharf etwa? Eine 5, 6, 7? Oder wie Tabasco etc.?beim probieren schmeckte sie nur scharf.
Ich bin leider der Falsche um nach ein Schärfegrad zu fragen, ich esse selten rohe Chilis. Mir mangelt es da an Erfahrung. Heute morgen habe ich sie roh probiert und dachte"schön Scharf", im Fruhstück hatte ich eine Rote und eine Grüne und dachte mir "wo bleibt die Schärfe".Kannst Du sagen wie scharf etwa? Eine 5, 6, 7? Oder wie Tabasco etc.?
Hat noch keiner die Copyright Keule geschwungen? Dann mache ich das: Raus damit, bevor es teuer wird.Das hier ist das, was Peter Merle (Semillas) über sie schreibt:
Anhang anzeigen 298930
Klingt ziemlich super finde ich 30.000 Scoville würde wohl etwa Schärfe 7 bis 8 entsprechen. Kommt das hin, @Jungle Operator ?
Darf man hier keine Screenshots von Webseiten posten?Hat noch keiner die Copyright Keule geschwungen? Dann mache ich das: Raus damit, bevor es teuer wird.
Ich weiß jetzt nicht, was genau das war. Aber ein Screenshot ist leider in diesem unseren Lande abmahnungs"würdig". D.h., daß der Betreiber eine teure Abmahnung samt abzugebender Unterlassungserklärung auf's Auge gedrückt bekommen könnte. Das liegt jetzt nicht am Forum, sondern am Abmahnunwesen.Darf man hier keine Screenshots von Webseiten posten?
Ja, das könnte schon zu viel sein.Es war ein Ausschnitt der Sortenliste bei Semillas mit Bild und einem kurzen Beschreibungstext.
Leider nicht, nein. Aber das ist ja jetzt erklärt worden. Danke @HatchChileFestivalDarf man hier keine Screenshots von Webseiten posten?
Und hübsch auf die Tuja drapiert?Heute nochmal ca. 2kg bei der Jala Brown geerntet
Insgesamt schon ca. 4kg diese Saison und bisschen was ganz 'Grünes' hängt noch dran
Anhang anzeigen 299346
Die Brown ist so lecker! Ich werd nachher auch ernten gehen und die mit Ziegenkäse gefüllt und bacon umwickelt im Ofen machenVon meinen Jalapeno Brown hatte ich 7. Pflanzen am Start, davon 4 Pflanzen die gut geliefert haben, eine tat sich etwas schwer.
Die Beeren waren teilweise schön groß und dick.. Besonders gefreut hatte mich dass das Saatgut nach der Zeit gut gekeimt ist.
Okay, 5 Jahre ist nicht so dolle viel.
Nächstes Saison wieder am Start.
Die Überraschung war, das sich an zwei Pflanzen dicke rote Jalapeno entwickelt haben. Fragt sich nur wie das kann?
Beschildert von mir als Jalapeno Brown und keine andere Jalapeno am Start.
Die Schärfe der Roten lag bei 3 bis 4, guter Geschmack.
Hab sie verhütet und sie wird auch angebaut nächstes Jahr.