Surades
Habanerolecker
Was ist das denn?Kann ch das kopieren fürs Bilderpflanzenrätsel in nem anderen Forum
Natürlich gerne
Da ist mir letztes Jahr eine Chili im Topf liegen geblieben die jetzt im freuen gekeimt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das denn?Kann ch das kopieren fürs Bilderpflanzenrätsel in nem anderen Forum
wenn bei mir die Bienen und Hummeln nicht summen würden, wäre ich auch sehr beunruhig.nur dass bei strahlendem Sonnenschein nicht eine Biene oder Himmel zu sehen ist...
Ja des krieg mer bestimmt mal hin nur an Pfingsten is bei uns keine ZeitWie bereits gesagt, würd ich mir deinen Garten gern mal Live anschaun. P
Ja ich werde mir auch noch eins bauenIch hol mir jedenfalls so ein Bienenhaus
Deine Fatalii Green mir auch!Die Trinidad Scorpion Green von @Sue finden ich ja Megahübsch die macht mir echt Freude![]()
Ja der war draußen überdacht an der HauswandHast du den Rosmarin draußen überwintert?
Danke ja er wird langsamToll, dein Garten. Gefällt mir wirklich sehr gut. Freut mich, dass sich das Santorini-Schätzi so gut macht