Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke der Nachfrage. Die Keimquote war ähnlich wie bei dir, so um 50%. Also 2 von vier. An einem Keimling sind die noch winzigen Keimblätter an den Enden etwas braun. Das kommt daher, er ist als Helmträger zur Welt gekommen, gerade vorgestern, sollte es aber schaffen. Er dient dann sowieso nur als Ersatzpflanze. Also alles gut.Was machen die Castle Hills?
Immer wieder erstaunlich und erfreulich, wie lange das Saatgut doch brauchbar bleibt!!!
Ich wundere mich auch darüber wie die Chilis weiterkeimen obwohl man diese schon "aufgegeben" hat.
Danke der Nachfrage. Die Keimquote war ähnlich wie bei dir, so um 50%. Also 2 von vier. An einem Keimling sind die noch winzigen Keimblätter an den Enden etwas braun. Das kommt daher, er ist als Helmträger zur Welt gekommen, gerade vorgestern, sollte es aber schaffen. Er dient dann sowieso nur als Ersatzpflanze. Also alles gut.
Du wolltest es doch so habenJetzt geht es mir fast zu schnell
Aber toll sehen sie aus!![]()
Schöne Pflanzen Gerald![]()
Du wolltest es doch so haben![]()
Hi,
die Pflanzen sehen super aus und ich bin total beeindruckt wie schnell sie wachsen. Da kann man ja zuschauen!
Die Kleinen sind ja fast schon Erwachsen, wunderschön wie die im Neuen Heim wachsen