Jason 2017 - die "Wilden"

Aufgrund des ersten Keimlings habe ich die M30 aktiviert.

Findet ihr 30cm Abstand zum Keimling problematisch. Das wär nur temporär, bis alles gekeimt ist. Ansonsten müsste ich den Deckel entfernen, dann könnte es allerdings mit der Temperatur knapp werden.

Glückwunsch! Ging ja sehr schnell! :)

Ich warte momentan noch auf ein paar Körnchen Mushroom Red. Das Saatgut ist schon ziemlich alt und vor zwei Tagen in die Erde gekommen.

Mal sehen wann (und ob) da etwas keimt. :D

Glückwunsch! Ging ja sehr schnell! :)
Ich warte momentan noch auf ein paar Körnchen Mushroom Red. Das Saatgut ist schon ziemlich alt und vor zwei Tagen in die Erde gekommen.
Mal sehen wann (und ob) da etwas keimt. :D

Ist immer spannend altes Saatgut zu verbuddeln. Das werde ich nächste Saison auch machen :thumbsup: Die Samenkiste gehört endlich ausgemistet :D

Hi Gerald
Was steht denn in den kleinen Töpfen vorne im Aquarium und wie geht es Deiner kleinen weißen Freundin Ivy?

Das sind die Ikea Steinwollrollen. Mit den teste ich ein wenig herum :)

Der kleinen Ivy geht es viel zu gut :D

Auf dem Sofa :D eine Kindersendung schauend. :roflmao:
Für den Frischling eine gute Wahl. :inlove:

Ich muss gestehen, dass Bild täuscht. Die Kleine ist lieber draussen als im Haus :D

Ich sag nur "Hundeleben"...

Wenn es nur allen so gut gehen würde ;)

Ich habe bei mir ca. den gleichen Abstand und noch nichts negatives bemerkt ;)

Ok, danke. Wenn der Großteil gekeimt ist kann ich sie ja höher hängen.

Klasse ein neuer Chilibewacher - meinen Glückwunsch - das ist mir doch tatsächlich entgangen ;)

Wir haben sie seit 5 Monaten. Chilibewacher? Ich nenn das Chilidieb :)

Die muss imun gegen Schärfe sein, sie hat sich jeden Tag irgendeine Annuum oder Rocoto geschnappt und damit gespielt. Bis ich sie erwischt habe hatten die Chilis ordentliche Bissspuren :D

Schön langsam tut sich was.

Bis jetzt sind Biquinho Amarelo, Jays Peach Ghost Scorpion, Bolivian Bumpy, Superhot Beast und Pimenta Puma gekeimt.

Interessanterweise sind bis jetzt alles @Semillas Samen gekeimt. Qualität dürfte wieder mal passen :D

Zurück
Oben Unten