Jason 2017 - die "Wilden"

Das sieht gut aus :smuggrin:

Noch so leer :)

Gut Keim, nun legst Du ja richtig los.

Danke. Man will sich ja nicht verschlechtern :)

Na denn mal Gut Keim und ne tolle Saison 2017 wünsch ich.

Danke, ich hoffe auf eine hagelfreie Saison :D

Schöne "Anzuchtbox". :thumbsup: Ich wünsche Dir viel Erfolg für die Saison 2017 !

Danke, morgen noch die Lampen aufhängen, und irgendwann verkleiden. Dann kehrt wieder Ruhe ein ;)

Wird schon werden. Ich bin mir sicher, die nächsten Monate wird deinen Kleinen aus dieser Richtung nicht viel passieren :cool:

Bist du dir da sicher? Schau dir meine Hagel-History an, da ist Hagel im Keller nicht ausgeschlossen :roflmao:

Feine Anzuchtstation!
Auch von mir gut keim und viel Erfolg für deine Saison!! :)

Danke Svend,
vielleicht ist dir aufgefallen dass deine Mamas in der Liste fehlen. Ich habe deinen Umschlag seit dem Umzug noch nicht gefunden :arghh::arghh:

Ich suche jeden Tag, noch ist es nicht zu spät :banghead:

Ooh wie ärgerlich :(
Aber ich habe bei den letzten Umzügen auch einiges verloren, aber alles fand sich wieder an :D

Ooh wie ärgerlich :(
Aber ich habe bei den letzten Umzügen auch einiges verloren, aber alles fand sich wieder an :D

Bis Silvester will ich ihn finden :) Aber schön langsam weiss ich nicht mehr wo ich suchen soll :banghead:

Ich fühle mit Dir :D Mir geht es auch so - das Leben besteht nur aus suchen immer wieder

Hahaha, so wird das noch länger gehen. Hätte ich den Brief doch gleich in die Samenkiste gelegt :wtf:

Zurück
Oben Unten