Jason´s 2015 - Closed

@Fazer
Danke Heiko, bei diesem Foto habe ich ehrlich gesagt ziemlich lange "herumgespielt" :)

Ich habe irgendwie kein passendes Setting gefunden, bei dem mir die braune Farbe nicht "absäuft".

Die Bambusmatte wird jetzt wohl mein Standardhintergrund bei dunklen Sorten ;)

Tolle Sternschnuppenfotos!
Ich war auch unterwegs, konnte aber keine richtig einfangen. Entweder kamen sie knapp außerhalb des "Fotobereichs" oder zwischen den Bildern oder waren einfach zu dunkel.

@clappingmarkey
Danke ;)
Da gehört natürlich auch Glück dazu. Ich wolle eigentlich eine Aufnahme wo auch der Horizont zu sehen ist. Allerdings hätte ich da zu weit raus fahren müssen, bei uns ist der Horizont, durch die vielen Stadtlichter, leider viel zu hell.

Tolle Berichte, Gerald! Die Heyges ist wirklich der Hammer! Für mich die perfekte Chili zum füllen. Schmeckt auch super als scharfer Paprikaersatz in Gerichten :)
Vielen Dank für die Samen der Sorte! Ab jetzt gibts die jedes Jahr :) :thumbsup:

Sollst du kriegen :) Schreibe nachher noch ein Update, da ist aber leider kein Foto der Heyges bei.
Mache heute Abend dann aber mal ein aktuelles Bild!

Ich habe es getan. Und ich weiss nicht ob ich es nochmal machen werde. Verdammte Jigsaw.

Zuerst habe ich die Spitze gekostet. Da war ich eigentlich positiv überrascht. Für eine Superhot war sie extrem fruchtig und überhaupt nicht bitter. Die Schärfe kam nach ca 2 Sekunden, und zwar recht heftig. Aber egal, die Jigsaw aufgeschnitten und ein Stückchen aus der Mitte probiert. Vielleicht 0,5cm groß und schön ölig :D

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, verdammt, von fruchtig keine Spur mehr!! Für mich too much!!
Ich spüre jetzt noch (nach ca 30min) ein brennen im Brustkorb.

Natürlich habe ich mit den Restlichen noch ein Shooting gemacht, die Bilder gibts dann später (falls sie brauchbar sind).

Wenn ich jetzt daran denke, dass der Chef meiner Jigsaws noch an der Pflanze hängt, und mich bei jedem Gießen böse ansieht, wird mir Angst und Bange :)

Aber seht selbst:

Hätte ich fast vergessen, vor der Jigsaw gab es endlich ein paar Trinidad Perfume zum Verkosten.

Ich bin von der Perfume wirklich überrascht. Sie hat das typische Chinense-Aroma, sehr sehr fruchtig.
Man wartet während dem essen auf die Schärfe, aber sie kommt nicht :) Trotzdem hat man das Gefühl als würde sie jeden Moment einsetzen :D

Das Fruchtfleisch hatte Schärfe 0, der Plazenta würde ich maximal eine 1 geben.

Die schmecken so fruchtig, dass sogar die Minions darauf abfahren...

das ist mal ein toll arrangiertes Bild, bin schlicht begeistert :D

Endlich mal ein Gemüse würdig präsentiert :thumbsup:

Muss ich auch irgendwann mal mit in die Liste nehmen. Sieht jetzt aber zumindest auf dem Foto gar nicht so extrem ölig aus.

Zurück
Oben Unten