Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
rp87 schrieb:Hallo Jason,
ich hab im Moment zwei Giant Rocotos. Sind vor ca. 5 Tagen gekeimt. Wenn noch eine keimt kannst Du gerne eine haben. Ich wollt eh nur zwei.
Planst Du nach Wien zum Treffen zu kommen?
Edit: muss mich korrigieren. Eine der zwei war zu einem Drittel bei den Keimblättern zusammengepickt, aber nicht verwachsen. Hat sich durch leichtes Ziehen lösen lassen. Ein Keimblatt ist an der spitze ein bisschen braun geworden.
Edit 2: hab's mir überlegt, der Garten wird eh überfüllt sein. Also wenn du eine haben willst, einfach melden.
Natürlich vorausgesetzt die zwei überleben.
Chribi schrieb:Wahnsinns Keimrate!
VanDoom schrieb:Gefällt mir gut dein Grow-Schrank
Hoffe der Platz reicht bis sie ans Fenster dürfen!
Fazer schrieb:Schaut gut aus dein Schrank und zur Anzucht doch ideal sollte für 10 Wochen reichen
Meteora 360 schrieb:Schicker Schrank! Fügt sich auch gut in die normale Wohnungseinrichtung ein
JasonV schrieb:Deswegen hoffe ich ja dass sich der WAF (Wife Acceptance Factor) erhöht
Günter schrieb:Ein sehr schöner Growschrank. :clap:
Bei den Refelktoren kann ich Dir auch nicht sagen, was besser oder schlechter ist.
Meine Schrankfächer haben ähnliche Abmaße und ich habe kein Reflektor und letztes Jahr sind alle Pflanzen sehr gut darin gewachsen.
JasonV schrieb:Wenn ich jetzt das 30cm Fach bis hinten mit Pflanzen fülle, und ich verwende nur 1 Stk LSR, könnte es doch sein dass es ohne Reflektor besser ist oder?
Günter schrieb:Ich sehe das auch so. Meine stehen immer in 3er Reihen in einem Fach.