Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super TomatenlisteIch werde mit den Tomaten noch warten sonst bekomme ich ein Platzproblem
Gut Keim!
Ich hab mir auf Seite 1 deine tollen Fotos angesehen, die Bananewow! Deine Winterverpackung sieht ja sehr ausgeklügelt aus... wir haben hier wohl ein ähnliches Temperaturniveau - Tiefstwert letzte Woche -20,5 - das kommt allerdings nur alle 4-5 Jahre vor. So bis -15 Grad werdens gut und gerne mal. Denkst du man könnte auch einen Oleander so einpacken? Meine halten ja ein paar Minusgräder problemlos aus, sind das Bergklima schon gewohnt... ein Versuch wärs mal, einen einzusetzen?
Gießen im Winter, ja?
Dann sollte ich mir vielleicht mal die Gießkanne schnappen und meinem Bambus was gutes tun... waren ja immerhin 13°C gestern...
Ach Du ScheißeDie Tomatenarmee kommt schön langsam in die Gänge.
Wie gehst Du dabei vor? Und wo und wie pflanzt Du die später, frei ins Beet oder in einen Kübel?Du musst eine Süßkartoffel zum Austreiben bringen
Das! sieht prima aus. Waaaaas macht denn der Umzug?
Jetzt schon Tomaten? Hoffentlich hast di genug Platz...
Viel Erfolg
Ach Du ScheißeTomatenarmee kann man das wohl so nennen
Dann wünsch ich deiner Armee viel Erfolg im Kampf gegen das Wetter und auch einen Sieg gegen die Kraut und Braunfäule
![]()
Wahnsinn sooo frühso eine stattliche Armee
- ich drück der Armee die Daumen, das sie gut gegen Braunfäule gerüstet ist.