Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In 2015 bei der brütenden Hitze war sie die Schlechteste. Das Wachstum hielt was der Name verspricht. Der Fruchtbehang war miserabel, schon kleine Früchte hatten die Blütenendfäule bekommen. Zu ernten gab es daher nur ein Handvoll gesunde Tomaten. Es war halt ein extremer Sommer und kann in 2016 wieder ganz anders sein. Kann ich aber nicht vergleichen, ich baue sie nicht mehr an.Mit Himmelsstürmer habe ich aber leider keine Erfahrung...
Finde es immer wieder faszinierend, wie früh man die einzelnen Sorten schon an der Wuchsform etwas unterscheiden kann!
In 2015 bei der brütenden Hitze war sie die Schlechteste. Das Wachstum hielt was der Name verspricht. Der Fruchtbehang war miserabel, schon kleine Früchte hatten die Blütenendfäule bekommen. Zu ernten gab es daher nur ein Handvoll gesunde Tomaten. Es war halt ein extremer Sommer und kann in 2016 wieder ganz anders sein. Kann ich aber nicht vergleichen, ich baue sie nicht mehr an.
Hast Du schon mal nach den Bananen geschaut? Oder geht das nicht weil die eingepackt sind?