Jay´s Chili Saison 2010

chilliracer schrieb:
Ja auch von mir viel Erfolg in 2010 und eine reiche Ernte!!
Und auf das die Magarine in den nächsten Jahren auch noch schmeckt ;) :D

LG
André

der Vater hat seine Schuld beglichen..:) die nächsten Jahre wirds nur noch köstlich scharfe Chilis ausm Becher geben..:w00t::rolleyes:

schöne Ernte wünsch ich Dir!!
 
Ja danke für die Glückwünsche haben wohl genutzst 7 Kleine Sprösslinge schauten heute aus der Erde:

Ata Ijosi: 3
Bishops Crown: 2
Lemon Drop: 2
Orange Latern: 1
Red Rocked: 2



 
Heute den 7ten Tag ist so einiges geschlüpft:

Aji White Wax: 5
Ata Ijosi: 5
Bishops Crown: 6
Bolive Rainbow: 3
Czech Black: 2
Habanero rot: 1
Jalapeno: 1
Lemon Drop: 2
Orange Latern: 1
Praire Fire: 3
Red Rocked: 3
 
So lange nicht mehr gemeldet es ist einiges passiert oder gewachsen :whistling: :p seht selbst:

Aji White Wax: 6
Ata Ijosi: 6
Bishops Crown: 6
Bolive Rainbow: 6
Czech Black: 6
Habanero gelb: 7
Habanero rot: 4
Habanero weis: 4
Jalapeno: 7
Jamaican hot choco: 5
Kung Peo: 4
Lemon Drop: 4
NuMex Suave Orange: 8
Orange Latern: 6
PI 260504: 4
Praire Fire: 5
Red Rocked: 4
Supermarkt Paprika: 6
Ancho Poblano: 6

Macht 105 Chili Pflanzen ^^ in meiner neuen Anzuchtbox die ich später offenbaren werde passen 98 11er Töpfe rein das heißt die andern 7 und die die noch kommen werden werde ich verschenken oder woanders unterbringen :p .

Und alle sind gekeimt auser die Hot Paper Latern die lassen sich noch zeit und ich muss sagen ich habe noch 52 Samen mehr ausgesäht :blush: .

Und noch ein paar Bilder es sie sehen garnicht aus wie 100^^.













Euer Jendirk.
 
Sehen ja schon super aus :thumbsup:
Sind au schon recht viele geworden.
Bei den letzten 3 Bildern is wieder das Problem mit der Größe !
Weiterhin viel Erfolg.
Gruß matze
 
Ja stimmt und danke wie mach ich das denn besser die sind alle so groß wie das erste.
 
im Forum kannst du sie wie folgt verkleinern:

Code:
statt

[img]http://www.abc.de/foto.jpg[/img]

das hier eintippen:

[img=640x481]http://www.abc.de/foto.jpg[/img]

die maße sind die vom obigen Foto. Sofern alle Bilder die gleiche Dimensionierung haben (mit der gleichen Kamera geschossen wurden) stimmen die Seiten verhältnisse ... ansonsten müsste man das anpassen da dann eine seite gestretcht wird.
 
Glückwunsch Jay das läuft ja richtig gut bei dir bei so einer hohen Keimrate haste alles richtig gemacht und die samen auch :)
 
Jo,der Wald schaut richtig gut aus!!
Gratuliere! :D

und trotzdem warte ich noch mitn anbauen..obwohls mir von Tag zu Tag schwerer fällt...:confused:
 
ChiliChris schrieb:
Jo,der Wald schaut richtig gut aus!!
Gratuliere! :D

und trotzdem warte ich noch mitn anbauen..obwohls mir von Tag zu Tag schwerer fällt...:confused:

liegt aber net an unseren Bildern oder :whistling:
 
wenn du meinen Anbautermin damit meinst-nein..:)

Ich fahre mitte Jänner noch eine Woche schifahren..dann gehts aber los!!
juhuu...:cool:
 
Zurück
Oben Unten