Jerrys Anbau 2013, Saisonende

Jerry

Ristrafari
Liebe Chiligemeinde! :)

Trotz des dunklen Winters konnte ich nicht mehr an mich halten und habe die neue Saison gestartet. Auch Tageslichtler müssen ja irgendwann mal anfangen. ;)

Cayenne Gelb (Danke Jörg!):

4GEKgBj.jpg

Pequin from Ischia:

z2t2ydT.jpg

Peruvian Purple:

f2frmH3.jpg

Serrano Los Llanos:

xoMzDeu.jpg

Sarit Gat (etwas verkrüppelt, aber sie steht kräftig):

jpOnXMb.jpg

Purple Cayenne:

7HXlgmN.jpg

Purple Jalapeno (mit nur einem Keimblatt auf die Welt gekommen, aber ich denke sie fängt sich):

4s9kL7t.jpg

P 360:

EOEhWUH.jpg

Chil Tepin (fünftes Jahr):

8a0lM89.jpg

Chil Tepin (drittes Jahr), sieht etwas mitgenommen aus, aber das gibt sich schnell im Frühjahr:

YwDXCJN.jpg

Rosmarin:

GCPcwU1.jpg

Gesamt:

2KrNwYl.jpg

RE: Jerrys Anbau 2013

:clap: Super, dann kann's ja auch bei dir so richtig losgehen ! :clapping:

Deine Chil Tepin im 5 Jahr is schon beeindruckend !

Viel Glück und Erfolg im neuen Chili jahr ! ;)

Toll, dass es jetzt auch bei dir los geht :clap:
Möge das Wetter mit dir sein
40.gif

Wie lange habe ich schon auf deine Thread gewartet :D
Toll, dass es endlich los geht :clap:

Aber so wie die Pflanzen aussehen, hast du schon vor ein paar Tagen angefangen und uns nichts gesagt :nono1:

Die Chil Tepin sind wahrlich schon riesen Monster geworden - hoffe das meine auch irgendwann mal so aussieht :)

Na dann weiterhin viel Erfolg und die Updates nicht vergessen :D

Toll das es jetzt los geht ( oder los gegangen ist, die Kleinen sind ja doch schon ein wenig länger am wachsen) ! :clap:

Gut sieht es bei Dir aus. Vor allen Dingen muß man lobend erwähnen, das Du Dich so lange zurück halten konntest. :thumbup:

Dann bin ich auf die nächsten Bilder gespannt. :)

Echt, komplett ohne künstliches Licht? Da bin ich gespannt. *abonier* Hab ich letztes Jahr auch probiert. Hab aber auch erst im Mai angefangen (ich kanns selber nicht fassen). Damals wussste ich aber auch noch garnix von vergeilen etc. Einfach Samen in den Boden und auf gehts. Ohne Dünger und alles. Da kommt mir ne coole idee. Ich glaub ich mach mir zusätzlich auch noch paar Tageslichpflanzen klar! Danke für die Impression :D

Viel Erfolg und eine riiiiieeeesige Ernte!

Sauber Sebastian das nenne ich einen tollen Saisonstart.
7.gif

Deine ohne Zusatzlicht gezogenen Chilis sehen klasse aus. :w00t:

Die Peruvian Purple ist ja eine richtig schicke, sie wird bestimmt eine Schönheit.

Manoman Deine Tepin sind ja ne Wucht, die werden bald wieder bestimmt reichlich Beeren tragen. :w00t:
Dein Rosmarin ist ist ja der Oberknaller, so fett und soo groß, der möchte bestimmt ein Baum werden. ;) :P

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison mit viel
d_sunny.gif

Das ist doch glatt ein Abo wert. :D

Gruß Jörg

VanDoom schrieb:
Aber so wie die Pflanzen aussehen, hast du schon vor ein paar Tagen angefangen und uns nichts gesagt :nono1:

Die Chil Tepin sind wahrlich schon riesen Monster geworden - hoffe das meine auch irgendwann mal so aussieht :)

Du hast mich ertappt. :blush: :whistling:

Bei deiner Pflege werden deine mindestens so gut werden. :)

b.delta schrieb:
Gut sieht es bei Dir aus. Vor allen Dingen muß man lobend erwähnen, das Du Dich so lange zurück halten konntest. :thumbup:

Es fiel mir nicht leicht, war aber richtig bei dem Wetter.

nickba schrieb:
Echt, komplett ohne künstliches Licht? Da bin ich gespannt.

glaub ich mach mir zusätzlich auch noch paar Tageslichpflanzen klar! Danke für die Impression :D

Viel Erfolg und eine riiiiieeeesige Ernte!

Jawohl, ohne Kunstlicht. :)

Es ist gerade die richtige Zeit für den Tageslichtanbau. Versuch dein Glück. :)

jfk1307 schrieb:
Sauber Sebastian das nenne ich einen tollen Saisonstart.
7.gif

Deine ohne Zusatzlicht gezogenen Chilis sehen klasse aus. :w00t:

Die Peruvian Purple ist ja eine richtig schicke, sie wird bestimmt eine Schönheit.

Manoman Deine Tepin sind ja ne Wucht, die werden bald wieder bestimmt reichlich Beeren tragen. :w00t:
Dein Rosmarin ist ist ja der Oberknaller, so fett und soo groß, der möchte bestimmt ein Baum werden. ;) :P

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison mit viel
d_sunny.gif

Das ist doch glatt ein Abo wert. :D

Vielen Dank Jörg. :)

Die Chil Tepin und die Peruvian sind ja auch zwei meiner Lieblingssorten.

Der Rosmarin ist ein echtes Prachtexemplar, inzwischen hat der auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Auf Sonne hoffe ich jeden Tag mehr, das bedeckte Schneewetter ist nicht so förderlich. ;)

Na?Hast dich doch durchgerungen?
Finde ich klasse.Tolle Pflanzen hast du da.
ABO-BUTTON ON!!
Gruß
Norbert

Zurück
Oben Unten