Jerrys Anbau 2013, Saisonende

:lol::lol::lol:....und ne Großküche,es geht nämlich die Tage los,mit Saucen kochen,Chilis einlegen usw.
Bin schon immer wieder mal bei " Rezepte" unterwegs.

Na klar ;),aber was neues muss auch mal ausgetestet werden,z.B. die Cherry-Coke-Sauce von Gyric.
N Sambal will ich auch mal machen...
Ich kenne da jemanden,der sich als Geschmackstester zur Verfügung stellt...

Tolles Update! :thumbup:
Der Tepin-Baum ist eine Wucht und mit dem kleinen Rosmarin kannst du bestimmt 20 Lämmer marinieren :D

Was heist hier übrigens nur Soleier? Die Dinger müssen doch immer auf Lager sein.

Das mit den Soleiern,die du gemacht hast,ging mir nicht mehr aus dem Kopf:drool:.
Also prompt nachgebaut (ist meine Soleier-Premiere).
Danke für die Inspiration ;).
Wo ich schon mal in Action war hab ich auch noch n bischen Pulver gemacht.Links Habanero orange,rechts Peperoni.
BZOOTdal.jpg

DZUdBobl.jpg

Kanoni schrieb:
mit dem kleinen Rosmarin kannst du bestimmt 20 Lämmer marinieren :D

Was heist hier übrigens nur Soleier? Die Dinger müssen doch immer auf Lager sein.

Das denke ich auch, fehlen nur noch die Lämmer. :D

Da hast du vollkommen recht, man muss ja seinen Salzhaushalt sicher stellen. ;)

chilidrops schrieb:
Das mit den Soleiern,die du gemacht hast,ging mir nicht mehr aus dem Kopf:drool:.
Also prompt nachgebaut (ist meine Soleier-Premiere).
Danke für die Inspiration ;).

Wo ich schon mal in Action war hab ich auch noch n bischen Pulver gemacht.Links Habanero orange,rechts Peperoni.

Juhuu, erfolgreich angefixt! :P Kannst ja mal berichten wie sie schmecken, mit Zwiebeln habe ich es noch nie probiert. Aber ich sehe da gar keine Chilis drin. ;)

Pulver habe ich bis jetzt nur etwas gemacht und ins Melkfett eingearbeitet, um meinen Rücken zu behandeln.

Jerry schrieb:
Juhuu, erfolgreich angefixt! :P Kannst ja mal berichten wie sie schmecken, mit Zwiebeln habe ich es noch nie probiert. Aber ich sehe da gar keine Chilis drin. ;)
Hab ne familienfreundliche Version gemacht.
Wenn ich dann 1-4 Eier esse,kommt mein Pulver zum Einsatz :P

Versuch dich aber zumindest bis morgen zusammenzureißen auch wenn es schwer fällt. Ein bißchen durchziehen müssen die Suchtdinger schon. :angel: Mann, jetzt muss ich auch noch eins essen...

Der Unterschied zwischen 2 und 4 Tagen durchziehen ist auch nicht zu verachten.

Zurück
Oben Unten