Jerrys Anbau 2013, Saisonende

RE: Jerrys Anbau 2013

Es geht gaaaanz langsam voran, ist mir aber lieber als grüner Spargel. :)
Wirklich gefallen tut denen die Sonnenlosigkeit natürlich nicht. Angeblich soll es Ende der Woche sonniger werden. :cool:

Jo das trübe Wetter geht einem richtig auf den ****. Vor allem schlägt das auch irgendwie aufs Gemüt. :/ Hab mich ehrlich gesagt auch immer noch nicht getraut da nen TL-Versuch zu starten. Glaub ich werd heute mal nen Reflektorsegel an 2-3 Töpfe anbringen und die ans Fenster stellen und abwarten was passiert. So langsam werden die Tage ja auch wieder fühlbar länger. Nachher mal ne Lux-Messung starten :D

Laut Fernsehen ist das der dunkelste Winter seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. :ohmy:

"Beginn der Wetteraufzeichnungen" ... mit Luxmetern? Das wird wohl nicht sooo lange her sein ;)

Dann hoffe ich, dasa a) die Pflanzen nicht anfangen zu spargeln und b) dass das Wetter wieder besser wird!

Und mit etwas Glück bekommen wir nach dem dunkelste Winter einen Jahrhundert Sommer
happysummer.gif

Danke für die Wünsche Martin! :)
Ich hoffe, im Gegensatz zu letztem Jahr, auf einen grandiosen Frühsommer. :cool:

So ein Frühsommer wie 2011 würde mir schon reichen, da war ja der April schon grandios. :D

Gruß Jörg

Uns bleibt nur abwarten, aber du bist ja, zumindest im Moment, noch wetterunabhängiger.

Jetzt gab es ja eine Woche gutes Wetter. Hat sich schon was getan an der Tageslichtfront?
Deine Pflanzen müssen doch richtig abgegangen sein.

Oh ja, sie durften drei Tage lang sogar draußen spielen! :w00t: Das jetzt nochmal eine dunkle Woche kommen soll ist richtig schade.

Na dann lass doch mal ein paar Bilder sehen ;) Die dunklen Tage sind bald vorbei, dann wird gesonnt und der Turbo eingeschaltet... hope so..

Gruß Daniel

Toll machen sich deine Pflänzchen, Sebastian. :) :) :blush:
Die Purple Jalapeño haben wir gemeinsam, die ist auch wieder auf meinem Programm dieses Jahr :D Die violetten Blüten die sie kriegen wird sind einfach der Hammer! :heart:

Und dein Rosmarin ist ja ein Moooonster! :w00t:

GabrielaBae schrieb:
Toll machen sich deine Pflänzchen, Sebastian. :) :) :blush:

Die Purple Jalapeño haben wir gemeinsam, die ist auch wieder auf meinem Programm dieses Jahr :D Die violetten Blüten die sie kriegen wird sind einfach der Hammer! :heart:

Und dein Rosmarin ist ja ein Moooonster! :w00t:

Danke! :blush:

Deine Bilder der Blüte sehen sehr gut aus. Da freue ich mich schon. Die Peruvian Purple könnte dir auch gefallen.

Ich richte es ihm aus, sowas hört er gerne. :D

Zurück
Oben Unten