jfk1307
Fatalii - Freak
RE: Jerrys Anbau 2013, Update 6. 8., Gewitterpause.
Was für ein tolles Update Sebastian dafür gibt es von mir X Punkte.
Das geht ja bei Dir richtig ab der helle Wahnsinn.
Die Peruvian Purple ist ja mal eine Schönheit. :w00t:
In die Cayenne Amarillo könnte ich jetzt glatt reinbeißen so lecker wie sie da hängt.
Sehe ich auch so die Bonsai hat frappierende Ähnlichkeit mit die Pequin from Ischia und selbst der Geschmack der frischen Beeren ist gleich.
Sei froh die Pfeffermühle muß gefüttert werden.
Manoman hängt die Tepin voll das Bild darf ich meiner nicht zeigen.
Pass bloß bei der Tabasco auf nicht das sie zu nah an die Stangen kommt, denn ein Windhauch genügt wenn sie am abreifen sind und sie liegen unten. :undecided:
Hast schöne Tommis, die Philovita sieht ja klasse aus mit ihrem Farbenspiel.
Ich gratuliere dem Hotelier zu seinen tollen Zimmern.
Der Jasmin wird bald noch mehr Gäste anlocken, mußt bald ein Schild aufhängen wegen Überfüllung geschlossen.
Du irrst Dich Günter, habe alle drei und das doppelt die Pequin from Ischia und Bonsai sehen gleich aus, aber doch nicht unsere Wuschel die ist aus dem Hause Sandra.
Gruß Jörg
Was für ein tolles Update Sebastian dafür gibt es von mir X Punkte.
Das geht ja bei Dir richtig ab der helle Wahnsinn.
Die Peruvian Purple ist ja mal eine Schönheit. :w00t:
In die Cayenne Amarillo könnte ich jetzt glatt reinbeißen so lecker wie sie da hängt.
Sehe ich auch so die Bonsai hat frappierende Ähnlichkeit mit die Pequin from Ischia und selbst der Geschmack der frischen Beeren ist gleich.
Sei froh die Pfeffermühle muß gefüttert werden.
Manoman hängt die Tepin voll das Bild darf ich meiner nicht zeigen.
Pass bloß bei der Tabasco auf nicht das sie zu nah an die Stangen kommt, denn ein Windhauch genügt wenn sie am abreifen sind und sie liegen unten. :undecided:
Hast schöne Tommis, die Philovita sieht ja klasse aus mit ihrem Farbenspiel.
Ich gratuliere dem Hotelier zu seinen tollen Zimmern.
Der Jasmin wird bald noch mehr Gäste anlocken, mußt bald ein Schild aufhängen wegen Überfüllung geschlossen.
b.delta schrieb:Super Update !!! Deine Peruvian Purple geht bei mir auch im Augenblich richtig ab. :clap:
Ich habe auch den Wuschel (Pequin from Ischia) und die Bonsai nebeneinander stehen und sehe keinen Unterschied. Scheint wohl das gleiche zu sein.
Du irrst Dich Günter, habe alle drei und das doppelt die Pequin from Ischia und Bonsai sehen gleich aus, aber doch nicht unsere Wuschel die ist aus dem Hause Sandra.
Gruß Jörg