Jerrys Balkon 2014/15 Enten und Co.

Ob Schwäne wirklich tranig schmecken, weiss keiner.
Hab mal gelesen, dass das nur ein Gerücht sei, um sie zu schützen,
da sie nach dem Krieg sonst wohl alle verschwunden wären. ;)

Bei mir lungern die Möven immer auf'm Feld rum und laufen dem Trecker nach.
Keine Ahnung ob die da Saat rauspicken oder die Erde nach Würmern durchsuchen.
Sieht auf jeden Fall witzig aus, wenn so eine riesen Schar Möven dem Trecker nach jagt. :D

capsicum perversum schrieb:
Ob Schwäne wirklich tranig schmecken, weiss keiner.
Hab mal gelesen, dass das nur ein Gerücht sei, um sie zu schützen,
da sie nach dem Krieg sonst wohl alle verschwunden wären. ;)

Einge meiner Verwandten haben nach dem Krieg unterschiedlichste Wasservögel essen müssen, um wenigstens etwas zu haben, und deren Ausssage war klar, dass Schwäne gelinde gesagt nicht sehr gut schmecken. :noidea: Aber ich lass sie ohnehin in Ruhe.

Nach dieser Schwänefutterdiskussion wissen wir nun auch warum die Reiherenten lieber gleich alle ganz böse anfunkeln. :P

So schöne Bildchen, so nettes Geflügel. :clapping:

Das Stockentenpärchen mit der Superbeleuchtung ist richtig süüüüß. Vor allem Madame schäkert da grade schwer. *schmacht*

Die Möwengang auf dem Asphalt ... Halbstarke auf Tour ... nicht zu übersehen, dass die irgendwas planen. :P

Das Porträt von dem Jungschwan ist sehr gelungen und der Erpel im Hintergrund sieht aus, als hätte er sich extra für das Bild einen Halsreif umgelegt. Eitler Kerl! :D

Dem sitzenden Schwanenherrn bist Du mit deiner Kamera wohl etwas zu nahe gekommen, jedenfalls zeigt er Dir seinen dicken Hals. Oder warst Du mit der Gage zu knauserig? :laugh:

Das Bild mit dem Vogelgedrängel ist Wahnsinn! :w00t:
Sooooo viele, so wenig Platz und im Hintergrund laufen sie schon übers Wasser ... äääh Eis. :P
Füttern da die Spaziergänger? Von irgendwas müssen sich diese Vogelmassen doch ernähren, vor allem wenn grade Schnee liegt und der größte Teil des Wassers zugefroren ist.

Mayachili schrieb:
Das Stockentenpärchen mit der Superbeleuchtung ist richtig süüüüß. Vor allem Madame schäkert da grade schwer. *schmacht*

Eitler Kerl! :D

Dem sitzenden Schwanenherrn bist Du mit deiner Kamera wohl etwas zu nahe gekommen, jedenfalls zeigt er Dir seinen dicken Hals. Oder warst Du mit der Gage zu knauserig? :laugh:

Füttern da die Spaziergänger? Von irgendwas müssen sich diese Vogelmassen doch ernähren, vor allem wenn grade Schnee liegt und der größte Teil des Wassers zugefroren ist.

Ja, das sind zwei echte Turteltäubchen. :) :blush:

So sind die Erpel. ;) :D

Der ist eher etwas angespannt, weil jemand unbedingt den Jungschwan streicheln wollte. :whistling: Ich war nur das eher zu erreichbare Opfer. :D

Bestimmt werden manche trotz Verbots füttern, aber hohes Spaziergängeraufkommen ist da nicht. Vielleicht ist es ein gemütlicher, eisfreier Platz um abzuhängen. :)

Jerry schrieb:
Der ist eher etwas angespannt, weil jemand unbedingt den Jungschwan streicheln wollte. :whistling: Ich war nur das eher zu erreichbare Opfer

Yes it seems like the daddy was a bit annoyed and looking out for his naive son. The young one let me pet him on the neck... I have never touched anything so soft before :nono1:

Was heißt hier "Tschüss,Jerry"?
Das kann es doch wohl nicht gewesen sein!
Ein jahrelanges Mitglied:viele nützliche,freundliche,interessante und witzige Kommentare beigetragen.
Der wird jetzt so mir nicht dir nichts rausgekickt?
Da würd ich doch schon mal gern wissen,was die Gründe dafür sind.
Ich konnte in keinem Post von Jerry lesen,in dem er sich beleidigend,herablassend oder gemein geäußert hat.

Also ich würde es gut finden,bald hier wieder mit Jerry posten zu können.

Gruß
Norbert

Mich würde auch interessieren, wie es nun weiter geht.
Vllt. können wir das aber besser im "Offtopic- und Laberthread" bequatschen.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-9059-post-495223.html#pid495223

Zurück
Oben Unten