Jerrys Balkon 2015 Osterupdate 5.4.

Das ist ein erstklassiges Mittel gegen Warzen. Also der austretende Saft der Stengel. Ich hatte eine richtig fiese Warze, dreimalige Anwendung, ohne Spuren weg und nie wiedergekommen.

Das hört sich gut an, ist aber dann ein sehr spezieller Bereich der Anwendung.
Da werde ich mir den Anbau von Schöllkraut nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ok, mir reicht es, ich habe nur etwas gegessen, trotz Entwurf speichern ist er komplett weg, da ich ausgeloggt werde. Das funktioniert super.

Du musst ein Häckchen bei "angemeldet bleiben" setzen bevor du dich anmeldest. Dann geht dein Entwurf nicht verloren ;)

Stimmt, hatte gestern auch noch das Problem, dass irgendwann automatisch abgemeldet wurde. Mit "angemeldet bleiben" was dieses Problemchen passée. Das wird schon Jerry, so eine Umstellung ist für keinen leicht. Aber da muss man durch *g*

Muss man nicht. Falls ich zu viel Lebenszeit übrig habe werde ich vielleicht ein paar der Bilder einstellen, wenn nicht, war es das ertsmal für mich hier mit Updates. Dass man nicht mehr im Benutzer CP speichern kann, die Zeit- und Anzahlbeschränkung der Entwürfe ist für mich ein Grund mich dahingehend hier sicher etwas zurückzuhalten.
Daneben ist die neue Optik, sehr auf Mobile und Tablet ausgelegt, dort ist es meiner Meinung nach schon unschön und unübersichtlich, aber am PC ist Augenkrebs angesagt. Zudem ist die Schrift auf dem tablet winzig, und ja auch ich bin kurzsichtig.
Ich werde mich nicht abmelden, da meine positiven Erinnerungen an das Forum wie es mal war überwiegen und ich zudem sehr liebe Menschen kennenlernen durfte.
Euch allen frohe Ostern und bestes Wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein sonniges Osterupdate. Ich danke allen, die bereits auf die paar Kräuter reagiert haben für ihre lieben Komentare. Und ich möchte allen danken, die mir netterweise Samen haben zukommen lassen.

Die Kräuterecke, ohne eigene geht es schon lange nicht mehr:

amzb4Iu.jpg

Oregano:

ICkmR7g.jpg

Zwei Rosmarin, ich habe mir noch einen zugelegt, um einen die Chance zum Wachsen zu geben:

SiiKuHY.jpg

bkLAmcb.jpg

Zitronenthymian, riecht fantastisch:

u11JdSB.jpg

Rucola, mein erstes Mal und wir sind begeistert, nicht mit gekauftem zu vergleichen:

JikCyZu.jpg

Melisse:

q2nTSSY.jpg

Schöllkraut, das erste tapfere:

rV1BYLP.jpg

Stevia:

WzxLN4b.jpg

Krause Petersilie:

gOCGahI.jpg

Basilikum Rosie, eine tolle Farbe, und es soll schmecken wie das Genover, ich bin gespannt:

aelfbb6.jpg

Bergbohnenkraut:

JM3lcWR.jpg

Die lebensnotwendigen Radieschen, da werden noch mehrere Wellen folgen. Radieschen Sofia:

rno8Ula.jpg

Radieschen Saxa Mix:

BQUaPOX.jpg

Ein paar Erdbeeren. So wie jedes Jahr erschleichen die sich ninjaartig irgendwie einen Platz im Einkaufswagen und dann muss man die armen Dinger ja auch mit Erde versorgen.
Pandora:

FmfdLOS.jpg

Senga Sengana:

dqPaSqH.jpg

Korona:

g0TGJBT.jpg

Honoye:

RpBejdj.jpg

Mein Mövenschreck:

5Ty0wy3.jpg

Steinkraut, weiß und gelb:

e8Hefd3.jpg

Die Chilis baden in der Sonne und trotzen dem Wind:

OWvt4sl.jpg

Taormina:

IyrQ4re.jpg

Flourescent Purple:

6lyDfPI.jpg

Tepin grün:

2bffhGm.jpg

Poblano:

hhq3xvz.jpg

Mayas Cayenne:

XOaFC0W.jpg

Wuschel:

rQnSwLH.jpg

Helmut:

2LMtw6K.jpg

Portugal:

qibhgat.jpg

Tepin violett:

x557d7X.jpg

Joe E. Parker:

7InvywZ.jpg

Der Küchenjasmin. Im einem schlechten Zustand in einem Eurospar gerkauft, mal sehen, ob ich ihn aufpäppeln kann. Draußen gefiel es ihm nicht so, jetzt lebt er erstmal in der Küche:

L7JtU4B.jpg

ZDnQjBc.jpg

Und Tomaten, die nicht fehlen dürfen, jeweils zweimal Ananas Noir und Lottes, eine Ananas fehlt auf den Bildern:

I8sfMG4.jpg

WAXOcr8.jpg

1Nl3wBd.jpg

Euch allen weiterhin nur bestes Wetter und Sonne und kräftige Pflanzen. Frohe Ostern. :)

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Sebastian, jetzt hast du hier ein (ehemaliges) Mitglied überstanden (du weist schon ... ) ;)
und jetzt würdest du vor einer Umstellung der Forensoftware kapitulieren :eek:
Das ist doch jetzt nicht dein ernst ... :(
Hast doch wieder ein super Update hier rein gestellt. Also komm, lass dich jetzt mal nicht hängen.
Außerdem ... geiles T-Shirt Jerry :)
Alles wird gut :)

Genau Jerry. Ich kann Bruco nur zustimmen. Lass dich nicht hängen und an die neue Forensoftware gewöhnst du dich auch bald.
Da bin ich mir ganz sicher. :thumbsup:

Ich würde dich hier sehr vermissen.

Zuletzt bearbeitet:
Erdbeeren, haben sich auch in mein Chilihaus verirrt. Wenn sie in Kürze umgetopft sind, kommen sie raus auf den Balkon.

Super Update,Mann:thumbsup:.

Wusst' ich's doch!Da muss schon mehr um die Ecke kommen,bevor du hier hinschmeißt....:laugh:.

Die Chilis sehen ja richtig gut aus.In den schicken Tontöpfen,und bei so 'ner Wollfadenbehandlung können die sich ja nur wohlfühlen....und vor allem ordentlich wachsen.
Deine Kräuterecke sieht auch klasse aus.
Den Möwenschreck würd ich auch ganz gern mal von vorne sehen....

Gruß
Norbert

Tolles Update Basti!!!

Dein Mövenschreck ist ja zu geil ich habe Krähen für die Tauben. :D
Die Chilis sehen klasse aus, hoffe ihnen wird es nicht zu windig. ;)
Der Jasmin sieht wie der aus den ich damals hatte, der wird Dir ohne Rundbogen gehörig um die Ohren wachsen. :whistling:
Das Shirt ist ja der Knaller. :roflmao::roflmao::roflmao:
Wie schön das ihr auch Tomis bei habt, sind das alles Stabtomaten?
Ich glaube für den Wind sind Buschis die höchstens 1,50m hoch werden und nicht ausgegeizt werden müssen besser geeignet. Habe diesmal selbst verstärkt Buschis bei die voll in den Wind über die Terasse kommen. :)

Gruß Jörg

Deine Kräuter sehen zum Anbeißen aus, da läuft mir richtig das Wasser im Mund zusammen. Schön was so alles gedeit bei Dir. :thumbsup:
Und natürlich: prima dass es den Chilis draußen so gefällt. Und: laß Dich nicht von der Forumumstellung unterkriegen.
alleswirdgut.gif

Zurück
Oben Unten