Jerrys Balkon 2015 Osterupdate 5.4.

Für mich sieht es so aus, dass es nicht mehr die Möglichkeit im leider abgeschafften Benutzer CP gibt auf meine Entwürfe zuzugreifen.

In deinem Thread. Dort, wo du aufgehört hast. Du kannst dann weiter schreiben.
Allerdings merke ich gerade, dass du dann erstmal nichts anderes schreiben kannst (ohne den Text zu entfernen und manuell auf dem PC zwischen zu speichern).
Ich weiß nicht, ob es die alte klassische Entwurfs-Speicher-Funktion noch irgendwo gibt. Werde ich aber mal nachfragen.

wenn es keine Entwurfmöglichkeit gibt ist das für mich echt ein Grund es sein zu lassen
Wie schon von Markus geschrieben, es gibt eine Funktion um Entwürfe zu speichern. Ich weiß das die Umstellung einen erstmal schockt. Den Rest bekommen wir aber auch noch hin. Du wirst sehen. :)

Schönes Kräuter-Teilupdate! Denen gehts in der Sonne gut! So ein Wetter würden sich meine Pflanzen auch wünschen :)

Mal sehen wie ich mit der neuen Software zurechtkomme, mach mich jetzt gleich an mein Oster-Update

Gibt es keine Vorschaufunktion mehr? Das ist bei Fotos, schon hilfreich. Weiß jemand, wo die sich versteckt? :)

Danke ihr zwei, falls meine Nerven es überstehen, versuche ich dieses Update zu vervollständigen. Die Ansicht der Buchstaben auf dem PC ist der pure Augenkrebs. Auf dem Tablet angenehmer, aber unheimlich klein.

Danke, ich versuche, aber ich hoffe dann ist das bereits Geschriebene im Entwurf nicht weg?

Jetzt mal zurück zum Thema. Tolle Kräuter Sebastian. :)

Du hast auch Schöllkraut im Anbau. Ich habe heute meine Kräutersamen durchsucht, weil ich noch ein paar aussäen möchte.
Unter anderem habe ich auch von irgendjemanden Schöllkrautsamen bekommen.
Meine Frage, was macht man genau damit? (Also nicht mir dem Samen sondern mit der ausgewachsenen Pflanze. ;) )

Zurück
Oben Unten