jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk1307 Saison 2011
Als ich die Preise von den Spiegelreflexkameras mit Makroobjektiven sah, wurde mir schwarz vor den Augen.:no:
Da investiere ich lieber in meine Lieblinge.
Ich muß noch etwas Üben mit meiner komischen " Samsung", vielleicht bekomme ich auch noch bessere Fotos hin, bin halt Kamera Dau.:blink:
Danke Caro, ich muss noch üben, doll sind sie nicht.
Ich dachte Du hast dir Nematoden zugelegt, helfen die etwa nicht?
Naja dauert vieleicht etwas bis sie groß genug sind zum Futtern.:hammer:
Bei der Menge an TM dauert das schon etwas.
Ick drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das wird schon.
Also an Deiner Stelle würde ich diesen Herbst die Pflanzen die Du zum Überwintern ausgesucht hast, auf jeden Fall Zurückschneiden, Abduschen und die Erde wechseln, dann sind die Probleme fast sicher ausgeschlossen.
Jetzt müssen sie erstmal etwas wachsen, dann gibt es wieder Bilderchen.
Habbi Metal schrieb:Ich habe auch leider kein Makro-Objektiv oder Spezialkamera, muss auch so reichen.
Auch wenn es immer mehr in den Fingern juckt, aber nur für Chilibilder ist mir das zu viel Asche.
Gruß Christian
Als ich die Preise von den Spiegelreflexkameras mit Makroobjektiven sah, wurde mir schwarz vor den Augen.:no:
Da investiere ich lieber in meine Lieblinge.
Ich muß noch etwas Üben mit meiner komischen " Samsung", vielleicht bekomme ich auch noch bessere Fotos hin, bin halt Kamera Dau.:blink:
Carola008 schrieb:Na endlich Bilder.... und was für welche :w00t:
Deine Überwinterer sehen ja toll aus. Meine kämpfen noch ums Überleben, haben durch den Umzug nach drinnen einige unliebsame Gäste mitgebracht (Trauermücken, Blattläuse), die ihnen ordentlich zugesetzt haben. Ich hoffe, die fangen sich wieder.
Da bin ich ja gespannt auf mehr fotographisches "Futter" von Dir!
lg
Caro
Danke Caro, ich muss noch üben, doll sind sie nicht.
Ich dachte Du hast dir Nematoden zugelegt, helfen die etwa nicht?
Naja dauert vieleicht etwas bis sie groß genug sind zum Futtern.:hammer:
Bei der Menge an TM dauert das schon etwas.
Ick drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, das wird schon.
Also an Deiner Stelle würde ich diesen Herbst die Pflanzen die Du zum Überwintern ausgesucht hast, auf jeden Fall Zurückschneiden, Abduschen und die Erde wechseln, dann sind die Probleme fast sicher ausgeschlossen.
Jetzt müssen sie erstmal etwas wachsen, dann gibt es wieder Bilderchen.