jfk1307 Saison 2011 / Saisonschluss 08.01

RE: jfk1307 Saison 2011 / Red Savina F1 haut schon wieder einiges raus

Boah, da geht ja noch ordentlich was!
Geil!

Mei lieber Scholli!:w00t:
Da hängt ja noch ordentlich was dran.
Und lecker sind die...

Danke ihr fünf.:blush:

Ja mit ihr habe ich echt einen Chili-6er gezogen.
Sie hatte es letztes Jahr sogar geschafft nach dem zurückschneiden im Dezember eine Beere herauzudrücken die ich dann schnabulieren durfte.:)

Gruß Jörg

Die Savina sieht ja top eins aus ,alter falter sowas muss ich auch haben,und hoffe
das sich meine habi tropcal red genauso gut entwickelt wie dein prachtstűck.

Das hätte nicht nicht für möglich gehalten !!! Bin ehrlich beeindruckt. Hast Du schon Samen von den großen Rocotos ?. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch

onkelhotti schrieb:
Die Savina sieht ja top eins aus ,alter falter sowas muss ich auch haben,und hoffe
das sich meine habi tropcal red genauso gut entwickelt wie dein prachtstűck.
Danke Frank, ich glaube auch das sie was für Dich ist, und was ich bisher von der Tropical Red gehört habe ist sie auch keine schlechte.:)

Seneca schrieb:
Das hätte nicht nicht für möglich gehalten !!! Bin ehrlich beeindruckt. Hast Du schon Samen von den großen Rocotos ?. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch
Danke Seneca ich hätte das auch nicht geglaubt, dass sie so abgeht auf der Nordseite.
Samen habe ich schon gepult, wenn Du welche benötigst kein Problem, schick mir PN. Du solltest sie nur nochmal aus der Zip-Tüte nehmen und weitertrocknen.:)

Gruß Jörg

Juuuuuuhuuuuu Jörg fängt morgen die 2012 ver Saison an :w00t:, na bisste schwach geworden wo du die Bilder von Sergy gesehen hast hihi ich kanns noch gar nicht glauben

Mamorstein und Eisen bricht bloss unser Jörg nich hihi :whistling:

HiHi Danke für's Austrompeten, natürlich haben es mir auch Deine vorallen die Süße Habanero Red Savina und die Habanero White Perl momentan angetan.:D

Ihr seit ja auch arg, mich schwachen Menschen mit so geilen Bildern fertig zu machen.;)

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Ihr seit ja auch arg, mich schwachen Menschen mit so geilen Bildern fertig zu machen.;)
Gruß Jörg

Gell wir können das gut :D, ich den Leute sogar noch Samen um ihre Komplette Planung durcheinander zu machen :devil::devil:

onkelhotti schrieb:
Tun wir doch gerne :whistling: :devil:
Sehe ich auch so, würde wieder machen :D

skylobo schrieb:
Gell wir können das gut :D, ich den Leute sogar noch Samen um ihre Komplette Planung durcheinander zu machen :devil::devil:

Sehe ich auch so, würde wieder machen :D

Du bist Spitze Sergy, der arme Heiko wird anscheinend nur noch mittels Sprinkleranlage in sein schönes GWH kommen.:laugh:

Ja wo ich Eure Bilder sah, war es auch um mich geschehen.:heart:

Gruß Jörg

Hallo liebe Chiligemeinde,
ich wünsche Euch ein gesundes und frohes neues Jahr, mit vielen Ernten.:)

Nun ist es auch bei mir soweit, meine 2011er Saison zu beenden.

Ich hatte viele Erfolge, aber auch viele Misserfolge ich sage nur WHM.:hammer:
Ich hoffe, dass der Kelch in der neuen Saison um uns alle einen Riesenbogen macht.

Nun zu meinen liebsten den chinensen,
einige haben mir wieder viel Freude bereitet dazu gehören mit 2 Ernten meine Fatalii's und die Red Savina F1.:heart:
Einige Fatalii Beeren habe ich zum Glück noch, denn ein Leben ohne frische Fatalii kann ich mir nicht mehr vorstellen.:angel::devil:

Aber auch die Habanero Peach hat mich positiv überrascht, denn sie sieht anders aus als die Peach von den anderen Usern und schmeckte mir hervorragend. ( wieder einmal eine nette Kreuzung)

Die Royal Black fand ich auch toll, da sie schick aussieht hervorragend schmeckt und das Beste an Ihr ist der Duft ihrer Blüte.:heart:

Eine gab es die mir überhaupt nicht geschmeckt hat sorry, sie schmeckte als ob ich in ein Stück Seife beiße und zwar die Lemon Drop.:crying:
Kann es sein das sie durch meinen HaKa Dünger diesen üblen Geschmack bekommen haben?
Ich hatte zwar schon ende September aufgehört zu Düngen, aber auch die letzten im Dezember schmeckten genauso.( bäh)

Gestern habe ich noch meine letzte Habanero Chocolate geerntet und bin mit ihr zu unserem Scharfschütze gelaufen.:whistling:

Danke René nochmal für den tollen Tag, denn er hatte ein leckeres Goulasch gezaubert und es war lecker Bierchen da.
19.gif

Wir haben das neue Jahr genauso begonnen wie wir das letzte Jahr beendet haben, mit einer kleinen Verkostung.:devil:

Ich hatte noch nie im Winter eine so große Beere die auch noch lecker geschmeckt hat.:hot:
Schaut selbst
S4300299.jpg

Ähm, irgendwie hat sich mein Zimmer GWH mit auf’s Bild gemogelt, das geht doch nicht.;)
Bis gestern waren nur die Rocotos drin, aber da ich die frischesten Samen von der leckeren Habanero Chocolate habe ich sie heute ohne sie vorher zu Baden verbuddelt und Sergys Blister Variante um zu sehen wann sie keimen. (Ist recht so Frank & Sergy?):P

Ich werde die anderen chinensen erst nächsten Samstag verbuddeln, und genau da liegt das Problem, ich muss meine Liste immer noch reduzieren, was sooo schwer ist denn jede Sorte die ich hier habe würde ich sehr gern anbauen, aber als Indoor Grower ist der Platz natürlich sehr beschränkt.:crying:

Den neuen 2012er Thread werde ich auch erst nächsten Samstag eröffnen, aubacke wird das eine harte Woche. ( ich nehm dich ich nehm dich nicht):confused:

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit viel
d_sunny.gif
.

Gruß Jörg

Danke Frank zu gütig,:nono1: wenn ich Deinen Platz hätte wär die Entscheidung ganz simbel, ich würde alle chinensen ziehen die ich habe.;):laugh:

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten