Hallo liebe Chiligemeinde,
ich wünsche Euch ein gesundes und frohes neues Jahr, mit vielen Ernten.
Nun ist es auch bei mir soweit, meine 2011er Saison zu beenden.
Ich hatte viele Erfolge, aber auch viele Misserfolge ich sage nur WHM.:hammer:
Ich hoffe, dass der Kelch in der neuen Saison um uns alle einen Riesenbogen macht.
Nun zu meinen liebsten den chinensen,
einige haben mir wieder viel Freude bereitet dazu gehören mit 2 Ernten meine Fatalii's und die Red Savina F1.:heart:
Einige Fatalii Beeren habe ich zum Glück noch, denn ein Leben ohne frische Fatalii kann ich mir nicht mehr vorstellen.:angel:
Aber auch die Habanero Peach hat mich positiv überrascht, denn sie sieht anders aus als die Peach von den anderen Usern und schmeckte mir hervorragend. ( wieder einmal eine nette Kreuzung)
Die Royal Black fand ich auch toll, da sie schick aussieht hervorragend schmeckt und das Beste an Ihr ist der Duft ihrer Blüte.:heart:
Eine gab es die mir überhaupt nicht geschmeckt hat sorry, sie schmeckte als ob ich in ein Stück Seife beiße und zwar die Lemon Drop.:crying:
Kann es sein das sie durch meinen HaKa Dünger diesen üblen Geschmack bekommen haben?
Ich hatte zwar schon ende September aufgehört zu Düngen, aber auch die letzten im Dezember schmeckten genauso.( bäh)
Gestern habe ich noch meine letzte Habanero Chocolate geerntet und bin mit ihr zu unserem Scharfschütze gelaufen.
Danke René nochmal für den tollen Tag, denn er hatte ein leckeres Goulasch gezaubert und es war lecker Bierchen da.
Wir haben das neue Jahr genauso begonnen wie wir das letzte Jahr beendet haben, mit einer kleinen Verkostung.
Ich hatte noch nie im Winter eine so große Beere die auch noch lecker geschmeckt hat.:hot:
Schaut selbst
Ähm, irgendwie hat sich mein Zimmer GWH mit auf’s Bild gemogelt, das geht doch nicht.
Bis gestern waren nur die Rocotos drin, aber da ich die frischesten Samen von der leckeren Habanero Chocolate habe ich sie heute ohne sie vorher zu Baden verbuddelt und Sergys Blister Variante um zu sehen wann sie keimen. (Ist recht so Frank & Sergy?)
Ich werde die anderen chinensen erst nächsten Samstag verbuddeln, und genau da liegt das Problem, ich muss meine Liste immer noch reduzieren, was sooo schwer ist denn jede Sorte die ich hier habe würde ich sehr gern anbauen, aber als Indoor Grower ist der Platz natürlich sehr beschränkt.:crying:
Den neuen 2012er Thread werde ich auch erst nächsten Samstag eröffnen, aubacke wird das eine harte Woche. ( ich nehm dich ich nehm dich nicht)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag mit viel
.
Gruß Jörg