jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk1307 Saison 2011 // Update 11.09
Caro ist schuld, sie hat mich mit Beeren der beiden beim Erntedank Treffen versorgt.
Die Pimenta de Neyda sieht doch toll aus und schmeckt echt gut, und die Numex Suave Orange find ich super, sie riecht nach Habbi schmeckt nach Habbi, aber ohne Schärfe.
Sie ist echt ne witzige Habbi.
Du weißt ja was ich geschrieben habe, zwecks überwintern.
Pass schön auf das Du dir keine unliebsamen Untermieter in deinen tollen Wintergarten holst.
Na bei 1,5m passen sie locker rein, bin mal gespannt ob sie im Winter Beeren produzieren. Meine Red Savina F1 hat mir letztes Jahr im Winter noch eine Beere geschenkt.
Gruß Jörg
Danke Sergy, einige wenige Beeren hängen noch dran.skylobo schrieb:Was geht den bei dir ab :w00t::w00t::w00t:
das ist ja ein richtiges Urwald voller beeren
ohhh hab gerade gelsen dass du in den geschmack kammst von der Pimenta de Neyda und die Numex Suave... mein 2 numex suave liebe ich. werde meine auch überwinter nur meine sin d schon 1,5 meter hoch
Caro ist schuld, sie hat mich mit Beeren der beiden beim Erntedank Treffen versorgt.
Die Pimenta de Neyda sieht doch toll aus und schmeckt echt gut, und die Numex Suave Orange find ich super, sie riecht nach Habbi schmeckt nach Habbi, aber ohne Schärfe.
Sie ist echt ne witzige Habbi.
Du weißt ja was ich geschrieben habe, zwecks überwintern.
Pass schön auf das Du dir keine unliebsamen Untermieter in deinen tollen Wintergarten holst.
Na bei 1,5m passen sie locker rein, bin mal gespannt ob sie im Winter Beeren produzieren. Meine Red Savina F1 hat mir letztes Jahr im Winter noch eine Beere geschenkt.
Danke für den Tipp, so machen das viele.b.delta schrieb:Schneide sie runter und kappe die Wurzeln, dann im kühlen Keller überwintern. Das klappt allemal !!!
Ne das brauchst Du nicht, falls der Winter kein Licht bringt baust Du eine Lichtorgel ein.skylobo schrieb:brauch ich nicht, ich hab platzt und brauche beeren im winter
Gruß Jörg