jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk's 2013er Chili Saison
Danke Hannes, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen das alle Sorten komplett da sind.
Danke Katja, ja auf meine erste Outdoor Saison freue ich mich schon doll drauf.
Nicht alle werden 60L Töpfe bekommen, habe ja zwei Pötte da weiß bloß noch nicht welche beiden da rein hüpfen dürfen.
Vermutlich wird in den einen die Grandis einziehen, sie kenne ich ja schon die schluckt bisher am meißten.
Noch zwei bekommen 25L Pötte vermutlich die Rocoto Manzano Roja und die RRR.
Bei den anderen bin ich noch nicht sicher welche Pötte es nun sein sollen. :undecided:
Das werde ich spontan entscheiden wenn ich auf der Pirsch nach Pötten bin.
Danke Peter, ja die Rocoto Saison beginnt schon viiiel besser als die letzte Saison.
Bin selbst verblüfft das alle Sorten gekeimt sind, aber da sieht man wie toll die Qualität vom Saatgut der User hier im Forum ist.
Jetzt müssen sie nur noch aus'm Flegelalter heraus kommen...
Gruß Jörg
hannsemann schrieb:na da muss ich mich den glückwünschen anschliessen! :clap:
Danke Hannes, mir ist ein Stein vom Herzen gefallen das alle Sorten komplett da sind.
katscha schrieb:So, jetzt hab ich deinen Thread endlich mal durch
Das keimt ja schon toll bei dir! Und schön, dass du nun auch outdoor anbauen kannst. Bin mal gespannt auf die ersten Terrassenbilder Da werden sie abgehen, die Pflanzen, vor allem, wenn die Rocotos 60 l Töpfe (hab ich das richtig gelesen ?!?) bekommen :w00t: Weiterhin viel Erfolg!
Danke Katja, ja auf meine erste Outdoor Saison freue ich mich schon doll drauf.
Nicht alle werden 60L Töpfe bekommen, habe ja zwei Pötte da weiß bloß noch nicht welche beiden da rein hüpfen dürfen.
Vermutlich wird in den einen die Grandis einziehen, sie kenne ich ja schon die schluckt bisher am meißten.
Noch zwei bekommen 25L Pötte vermutlich die Rocoto Manzano Roja und die RRR.
Bei den anderen bin ich noch nicht sicher welche Pötte es nun sein sollen. :undecided:
Das werde ich spontan entscheiden wenn ich auf der Pirsch nach Pötten bin.
maximan36 schrieb:Glückwunsch auch von mir, die Kringel sehen ja super aus. Dann ist die Rocoto Saison ja gerettet.
Grüße Peter
Danke Peter, ja die Rocoto Saison beginnt schon viiiel besser als die letzte Saison.
Bin selbst verblüfft das alle Sorten gekeimt sind, aber da sieht man wie toll die Qualität vom Saatgut der User hier im Forum ist.
Jetzt müssen sie nur noch aus'm Flegelalter heraus kommen...
Gruß Jörg