jfk's 13er Chili Saison

Habbi Metal schrieb:
Na also, geht doch! Muss immer erst Druck kommen. :laugh:

Machste es halt wie der Herbi, der zieht ja auch schon seit Jahren keine Chilis mehr, dennoch werden seine Regale nie leer.
(Wobei, wo ist Herbi eigentlich? :huh: )

Bin ich ja beruhigt......Jens, das du auch solche Gerüchte streuen musst.....:rolleyes:

Schöne Johannesbeeren Jörg! ;)

Gruß Christian

Du weißt doch Christian unter Druck läßt es sich am besten Arbeiten. :P
Herbi ist mein großes Vorbild ich finde seine Blümchen Dufte und die Regale müssen voll sein. :D
JaJa der Jens die Ulknudel. :laugh:

Du sagst es echt schöne Johannesbeeren, das das Chilis sein sollen kann man fast nicht glauben. ;)

hero schrieb:
Der Herbi ist morgen wieder mal bei mir.
Jörg, schön das du nun doch Chilis 2014 anbaust...
Hat sich der Bluff doch gelohnt. ;)
Mfg, Jens. :)
HiHi das fand ich richtig lustig, hat sogar unser Darf Schwitzelchen der sich etwas rar gemacht hat auf den Plan gerufen. :P

Schwitzender Gringo schrieb:
Jörg du Hund^^ Feines Update. Kannst du mal von der Rhomboideum ein paar Früchtchen für mich aufheben?? Das wäre klasse, will die mal probieren, und ich hoffe du nimmst Samen davon.

Danke Marco, sicherlich kann ich Dir welche aufheben, und Körnchen bin ich gerade am trocknen.
Wollen wir noch ein Berliner Mini Treffen abhalten?

Gruß Jörg

Deine Tepin ist ein Prachtexemplar! :)
Aber ich glaube du wirst sie wohl doch reinholen müssen, sonst hast du nur wenig reife Beeren. :whistling:
Und Tomaten Ende November... Daumen hoch! :)

Danke Sebastian,

ich finde auch das sich meine kleine (Dwarf :rolleyes: ) Tepin gut rausgemacht hat.
Yes Sir habe sie gestern schon reingeholt, wollte ihr die kalte Nacht nicht antun, weiß ja das sie noch ein bissl braucht um das alle reif sind, das würde sie draußen nicht schaffen. ;)
Ich bin froh das die Tommis noch mitspielen bei den kälteren Temperaturen. :)

Gruß Jörg

Da ist man mal 10 Tage verreist und verpaßt hier tolle Updates :)

Schaut ja noch super bei dir aus, gab es immer noch keinen Frost in Berlin? Mich hat es leider letzte Nacht erwischt, ich bin erst heute morgen wieder zu Hause angekommen und habe die letzten 3 Stunden mit Noternten verbracht :)

Ich hoffe die 17 teilweise riesigen RRR Früchte reifen noch nach, wäre sonst echt schade drum :blush:

Ich wollte ja auch noch ein kleines Päckle nach Berlin schicken, naja wenn die nix werden müssen die viel kleineren Indoor RRR langen :whistling:

Ich wünsche dir eine schöne Woche,

Lg Roger

Danke Roger,
wir hatten schon ein paar Frostnächte, aber zum Glück nur Nächte. :undecided:
Der hintere Bereich der Überdachung der im Sommer nicht so optimal ist weil wenig Sonne hin kommt ist jetzt richtig gut, dort ist es immer viel wärmer, dass liegt daran das es Glasscheiben sind und ein Heizkörper in der Nähe liegt und der bollert richtig gut. :P
Trotzdem werden die Pflanzen abends mit Vlies und Folie geschützt, bisher funzt es wunderbar. :cool:

Ach herje hoffe das deine Outdoor Rocotos keinen Frostschaden bekommen haben, hört sich ja nicht gut an. :undecided:
Schön das Du noch welche Indoor hast, habe ja zum Glück diese Saison durch Dich und andere nette User einige Rocotos Naschen dürfen, darum genieße Deine letzten Rocotos.
Es ist ja noch ein bissl hin bis es wieder frische gibt. ;)
Ich werde am 10.12 auch wieder angreifen und einige Körnchen zum Baden schicken, die Finger jucken schon gewaltig. :D

Gruß Jörg

Ich auch :P, das schlimme ist das ich reduzieren muß hatte zu viele Pflanzen auf der Terrasse :confused: , die Rocotos stehen aber schon fest. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten