jfk1307
Fatalii - Freak
Scharfschütze schrieb:Absolut klasse Deine Pflanzen!:clapping::clapping::clapping:
Danke Atze,
die Chinensen haben sich alle Mühe gegeben mich zu trösten.
Sassenach schrieb:Wahnsinn was bei dir noch alles dran hängt
Da wirst du bis zur nächsten Ernte keinen Engpass an Chinensen erleiden müssen
Danke Roger,
sie sind ja gerade am Umfärben stehen seit einer Woche drin.
Jaaaaaa endlich wieder Chinense satt , brauche diesmal bestimmt nicht rumgeizen das ich schon Ostern nix mehr habe.
onkelhotti schrieb:Klasse Jörg , volle Bude .Echt der Wahnsinn was da dranne hängt . :w00t:
Danke Frank,
der Dank gebührt ja auch Dir und Benny , Eure Pflanzen sind auch wunderbar gewachsen, nichts anderes habe ich bei Deiner genialen Zucht erwartet. :clap::clap::clap:
Die Fatalii und auch die beiden Fatalii White A+B haben auch toll nachgezogen, glaube wär das Frühjahr nicht so übel gewesen, hätten alle drei noch viel mehr getragen.
Du hast es genau erkannt Markus , die Beeren sind bösartig sie haben viele Blätter gefuttert.Kaufi schrieb:Irgenwas stimmt mit den Pflanzen aber nicht , sind ja kaum Blätter drann
maximan36 schrieb:Was für Hammer Pflanzen und da hängt noch so viel dran. Sieht echt super aus. Da kommt bei dir aber auch noch mächtig Ernte und Verarbeitungsstress auf.
Die Fatalii sie hat echt tolle große Beeren, so muss es sein.
Grüße Peter
Danke Peter,
ich kenne jemanden wo viel dran hängt :w00t: , habe des öfteren große Augen gemacht, meine sind dagegen ehr Magerstufe.
Ich freue mich immer sie verarbeiten zu dürfen, allein der Geruch der durch die Küche wedelt finde ich total toll.
Habe nur etwas Bammel bei den beiden Moruga das die Nachbarn dann ausziehen wollen.
Ja die Fatalii :heart: , sie ist ja nun seit sechs Jahren mein treuer Begleiter, sie ist bisher nicht verkreuzt und hat schon einige ordentliche Teile dran.
Gruß Jörg