jfk's 13er Chili Saison

RE: jfk's 13er Chili Saison/ Update 16.09

Jörg, die roten sind ja echte Massenträger. :w00t:
Echt wunderschön anzuschauen. ;)
Mfg, Jens. :)

Jerry schrieb:
Sehr schön Jörg! :) Die sehen gut aus.
Die Tepin hat bei mir dieses Jahr auch lange gebraucht, jetzt erst reifen die ersten Beeren.
Danke Sebastian,
ich hatte schon Angst ob die Tepin es überhaupt schafft, nun ist sie eine stattliche Pflanze geworden,
hoffe das meine auch bald abreifen. :)

sonissichili schrieb:
:clap: Geiles Update
Danke Sonissichili. :)

hero schrieb:
Jörg, die roten sind ja echte Massenträger. :w00t:
Echt wunderschön anzuschauen. ;)
Mfg, Jens. :)
Danke Jens, ja X- Strain ist schon ein Super Träger sie könnte vom Geschmack die Schwester der Fatalii sein. :w00t:
Nicht wie die rote Zora letztes Jahr die nur im Hals gebrannt hat :undecided: , auf das hatte ich mich schon eingestellt, war total überrascht und begeistert. :cool:
Weißt ja das Fruchtige ist genau mein Geschmack und und die Schärfe ist auch ok, bringe natürlich welche zum Treffen mit. :D

Gruß Jörg

Klasse sieht es bei dir aus Jörg :clap::clap::clap:
Echt der Hammer wie voll die bei dir hängen :w00t:

Aber da sieht man mal was ein erfahrener Chilizüchter, der schafft es trotz aller widriger Umstände noch eine fette Ernte einzufahren :)

Lg Roger

Danke Roger,
ich hatte ja auch eine große Hilfe, das Wetter diesen Sommer war ja auch Super. :cool:
Enttäuscht bin ich natürlich auch wären diese Mistviecher nicht gewesen dann wär es auch eine Rocoto Saison geworden.
Naja ich greife nächste Saison wieder an. :D

Gruß Jörg

Hallo ich habe mal wieder ein paar Bilder für Euch.

Habe einige Pflanzen reingeholt, damit sie besser abreifen können.

7Pot Chaguanas Strain

7Pot Brown

Sunrice Scorpion

Fatalii, bei ihr ist mir rechtes ein Ast beim Reinschleppen abgebrochen :crying: , habe ihn einfach in die Erde gesteckt und hoffe das die Beeren gut abreifen. :undecided:

Zum Ernten gab es auch mal ein paar Beeren. ;) :D

X- Strain

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. :)
Gruß Jörg

Boah ... wie voll die hängen. :w00t:
Da sind ja mehr Beeren wie Blätter dran .. :cool:

:w00t: die X-Strain Ernte ist mal Hammer. Da liegt wahrscheinlich meine ganze Ernte in diesem Jahr auf dem Boden. Wie hälst du das so lange aus? Ich musste immer regelmäßig pflücken. :)

Die haben wahrscheinlich die wenigen Annuum und die Kräuter aufgegessen, darum hängen sie so voll. :laugh: Aber im Ernst: tolle Pflanzen Jörg! :clapping:

capsicum perversum schrieb:
:clap: Echt Hammer-Beeren-Bäumchen! :clap:
Danke CB

Chili Olli schrieb:
Boah ... wie voll die hängen. :w00t:
Da sind ja mehr Beeren wie Blätter dran .. :cool:

:w00t: die X-Strain Ernte ist mal Hammer. Da liegt wahrscheinlich meine ganze Ernte in diesem Jahr auf dem Boden. Wie hälst du das so lange aus? Ich musste immer regelmäßig pflücken. :)
Danke Olli,
habe ihnen natürlich als ich sie reingeholt habe einen neuen schicken Haarschnitt verpasst und sie hochgeschnallt, sonst hätten da nur zwei Pflanzen hingepasst. :D

Es hängen nochmal so wenig X- Strain an der Pflanze in grün. ;) :laugh:
Sei sicher ich habe gerade von ihr schon eine Menge geerntet :devil: , sie schmeckt mir richtig gut, habe auch die braune Variante verkosten dürfen die genauso gut ist.
Sie ist schon ein sehr guter Träger, sie erinnert mich an ihrem Verhalten das sie freiwillig keine Beere abschmeißt und Geschmack an die Fatalii. :)

sebbel schrieb:
Was hasten denen zu trinken gegeben, dass die so wuchern :D
Alle Pflanzen haben viel Liebe diesen Sommer noch mehr Wasser und einwenig Haka Soft Spezial bekommen.
Ich bin keiner der seine Pflanzen mit Dünger vollpumpt. :)

Jerry schrieb:
Die haben wahrscheinlich die wenigen Annuum und die Kräuter aufgegessen, darum hängen sie so voll. :laugh: Aber im Ernst: tolle Pflanzen Jörg! :clapping:
Danke Sebastian,
glaube Du hast recht eine gute Annuum Saison habe ich wirklich nicht :crying: , wären meine liebesten die Chinense auch so mager dann hätte ich einen Krampf bekommen. ;)
Och nee ein paar gute Kräuterchen habe ich schon, die haben mir diese Saison ne Menge leckeres zu futtern spendiert. :D

Gruß Jörg

Wahnsinn was bei dir noch alles dran hängt :)
Da wirst du bis zur nächsten Ernte keinen Engpass an Chinensen erleiden müssen :D

[geteilt] jfk's 13er Chili Saison

Was für Hammer Pflanzen und da hängt noch so viel dran. Sieht echt super aus. Da kommt bei dir aber auch noch mächtig Ernte und Verarbeitungsstress auf.

Die Fatalii sie hat echt tolle große Beeren, so muss es sein.
Grüße Peter

Zurück
Oben Unten