jfk's 14er Chili Saison

Mach ich doch glatt Jörg, aber an den griechischen Basilikum Hot & Spicy kam letzes Jahr keine andere Sorte heran.
Ich habe keine große Einkaufsliste, muss mich ja leider immer sehr einschränken, so Platzmäßig :(
Geplant sind nur die Erdbeerminze und falls meine Basilikum Hot & Spicy nicht so langsam fixer wächst noch eine Pflanze davon...aber mal sehen was am Ende doch noch so alles im Wagen landet :D

Falls das mex. Oregano zu begeistern weiß...soll ich dir eine mitbringen und zuschicken?
Deine Texas Wild Cherry geht bei mir auch gut ab, aber Knospen sind noch keine in Sicht, aber das kommt schon noch :-) Deine Mobil ist meine bisher größte Tomate, die wächst wie doof...hat allerdings auch 2,5 Wochen Vorsprung zu den anderen.

Lg Roger
 
Schau einer an den kenne ich nicht, muss aber sagen das in meinem Saatgut von Rühlemanns zweierlei Oregano bei ist eins das Griechische (weiß blühend ) was ich kenne und eins was große Blätter hat aber leider nicht geblüht hat.
HaHa der ist guut :laugh: , ich sage auch immer naja höchstens eine Pflanze wenn Du die ganzen Minzen siehst wirst Du bestimmt aus dem Staunen nicht mehr rauskommen. :cool:
Mal sehen ob nicht doch noch die eine oder andere in den Einkaufswagen hüpft. :whistling:

Wenn Dir der mex. Oregano gefällt nimm ihn dir doch mit, vielleicht blüht er ja und Du kannst ein paar Körnle ernten, ich würde mich drüber freuen. :blush:
Wenn Du die ersten Knospen bei der Texanerin siehst geht es schlag auf schlag es kommen immer mehr.
Die ungarische Mobil ist bei mir auch sehr gut dabei sie soll eine richtig gute sein. :D

Gruß Jörg
 
Hallo Jörg,

wann gehts denn bei dir mit dem 15er Thread los? Hast du noch gar nicht begonnen?

Gruß Christian
 
Hi Christian,

sorry habe gerade erst gesehen das Du angefragt hast :blush: , wie du ja jetzt gesehen hast ist heute Badetag. :D

Gruß Jörg
 
Zurück
Oben Unten