jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk's Chili Saison 2012 / Mini Treffen

Wir lassen uns doch den Spaß vom Regen nicht verbieten.
Bei der F2 Generation ist es oftmal so, das die Mutter wieder durchschlägt.
Das habe ich bei der Habanero Peach auch gerade festgestellt. :huh1:
Bei Dir sieht es doch gut aus, die TSTB von Hippy bekommt bestimmt auch noch Beeren, gerade bei dem besseren Wiener Wetter.
Gruß Jörg
Danke Sergy, war ja nur ne mini Ernte.skylobo schrieb:Jörg erstmal glückwunsch zur ernte
Deine kleinen sehen echt prima aus, und tolle bilder von eurem mini treffen, cool daß ihr euch nicht ermutigen habt lassen von dem Wetter richtiger Chilihead![]()

Wir lassen uns doch den Spaß vom Regen nicht verbieten.

Hast ne PNskylobo schrieb:Überhaupt wie schaut es aus bei dir mit deinen Pflanzen, siehst du schon unterschiede vom aussehen, von den verschiedenen sorten von verschiedenen hersteller???
Das Deine Fatalii jetzt wieder der orginalen ähnlich sieht, kann ich mir gut vorstellen, denn Deine war ja irgendwie leicht gekreuzt.skylobo schrieb:Bei mir ist es so daß die Fatali gelb die ich hab viel runzliger ist als die von letztes jahr, bin mal gespannt wie es weiter geht.
Bei der F2 Generation ist es oftmal so, das die Mutter wieder durchschlägt.

Das habe ich bei der Habanero Peach auch gerade festgestellt. :huh1:
Bei meinen beiden TSBT sieht es genauso aus, die USA TSBT haben auch mini Beerchen dran.skylobo schrieb:Jooo und die TSTB hab ich schon paar ganz kleine früchte drauf, aber leider nur auf einer pflanze, die von Hippy will noch nicht![]()
Bei Dir sieht es doch gut aus, die TSTB von Hippy bekommt bestimmt auch noch Beeren, gerade bei dem besseren Wiener Wetter.

Gruß Jörg