jfk's Chili Saison 2012

RE: jfk's Chili Saison 2012 / Rocoto Update 23.07

Danke Tom, ist doch nicht schlimm, ich übersehe auch so viel. :D

Gruß Jörg

RE: jfk's Chili Saison 2012 / Rocoto Update 23.07

jfk1307 schrieb:
Apropo Deine Rocotos habe schon lange nix mehr von ihnen gesehen. :whistling: :D

Gruß Jörg

Na weil die noch nicht so groß sind wie deine,darum .

Ne Qatsch ,ich muss sie mal ablichten irgend wie bekomme ich nur Detail fotos von ihnen hin :whistling:, weil die wachsen in alle Himmelrichtigungen. Wenn das Wetter morgen passt probiere ich welche zu machen. Verspochen. ;)

:lol::lol::lol: Ich schmeiß mir wech, Du bist die Härte.
Lachen.gif
Lachen.gif
Lachen.gif

Wer's glaubt, Du Tiefstapler. ;)
don-t_mention.gif
(Klein sind die bestimmt nicht)

Heh was sehen meine entzündeten Augen da, also den sympatischen Typen kenne ich irgendwoher. :laugh:

Ach ja das bist ja Du Frank, boar was versteckst Du den da hinter Dir, die Rocoto ist ja mannshoch. :w00t:

Na auf das Update freue ich mich jetzt schon sehr. :cool:
Das wird bestimmt ein Giganten Update. :D

Das sie in alle Himmelrichtigungen wachsen kenne ich nur zu gut, muss auch mal wieder ein paar Äste einfangen und auf meinem Bambusgerüst festzurren. ;)

Gruß Jörg

Na was soll ich da jetzt drauf sagen. Ich kann nur sagen es ist mehr schein als sein . Gewachsen sind sie dieses jahr ordendendlich, jetzt bzw. nächstes Jahr muss ich das nur noch mit den vielen Beeren hinbekommen und alles ist gut .

ps. Schau mal bei Markus (Vasco) vorbei ,da fällst du um , wo ich seine Pflanzen gesehen habe musste ich mir erstmal eine Hülse aufknöppen und tief durchatmen.

Ick och 7° is doch klaro, die musste ich mir dringend aus'm Kühlschrank rausholen, da ich schon auf Vasco's Seite gelandet bin, und mir die Kauleiste heruntergefallen ist. :eek:

Da freuen wir uns wegen unseren Zwergen nebst ein paar Beeren, und dann so etwas. :ohmy:

Ohne Pulle hätte ich das nicht überstanden. ;) :confused:

Prost Frank und Vasco. :D

Wenn man auf seine Seite geht, braucht man entweder Herztropfen oder ne Kaltschale.:P
Also Herztropfen habe ich nicht, so muss ne Kaltschale herhalten.

Und ja bei seiner Seite ist Allohol ne Lösung, hicks.
derisive.gif
smilie_trink_191.gif

Ist echt der Kracher was bei Vasco abgeht. :D

Ja ,da geb ich dir vollkommend recht, das kann nicht nur von der Blattdüngung kommen oder!!!!

So melde mich erstmal ab ,bis morgen vieleicht .

onkelhotti schrieb:
Ja ,da geb ich dir vollkommend recht, das kann nicht nur von der Blattdüngung kommen oder!!!!

Ne glaube ich auch nicht das es nur an der Blattdüngung liegt,
meine Vermutung ist, dass es auch an der guten fränkischen Erde und dem viiiel milderen Klima liegt. :D

Fazer schrieb:
ja an den Markus kommen wir so schnell net ran Frank :)
Sehe ich fast genauso Heiko. ;)
Du hättest doch die Möglichkeit, denn Hessenland ist Weinland und bekanntlich braucht der Wein ein mildes Klima. :D

Gruß Jörg

jfk1307 schrieb:
Sehe ich fast genauso Heiko. ;)
Du hättest doch die Möglichkeit, denn Hessenland ist Weinland und bekanntlich braucht der Wein ein mildes Klima. :D

Gruß Jörg

Ich hab dieses jahr schon die größte Rocoto die ich bis jetzt hatte, für einen 15lTopf net schlecht. Aber wie du ja schon gelesen hast werden meine Pflanzen dieses jahr etwas vernachlässigt was die pflege betrifft. Normal müste ich meine Rocoto 3x die Woche düngen in dem Stadium. Aber ich mach es leider gerade nur alle 14 Tage. Nächste Saison schau ich mal ob ich Markus etwas parolli bieten kann :D

Fazer schrieb:
Ich hab dieses jahr schon die größte Rocoto die ich bis jetzt hatte, für einen 15lTopf net schlecht. Aber wie du ja schon gelesen hast werden meine Pflanzen dieses jahr etwas vernachlässigt was die pflege betrifft. Normal müste ich meine Rocoto 3x die Woche düngen in dem Stadium. Aber ich mach es leider gerade nur alle 14 Tage. Nächste Saison schau ich mal ob ich Markus etwas parolli bieten kann :D

Über den 15L Topf brauche ich ja nix sagen, bist bestimmt nur am Gießen. :undecided:
Erhole Dich ersteinmal gut und sammel Kraft, dann kannst Du 2013 wieder voll Durchstarten.:w00t:
Wir zählen auf Dich, und hoffen das Du ihm dann parolli bietest, net das er uns noch abhebt. ;) :laugh:
Bisher dünge ich die Rocotos einmal die Woche, wollte gerade auf zweimal erhöhen, da das Wetter einfach toll war, und sie endlich richtig ins Saufen gekommen sind.
Seit heute ist das Wetter wieder mehr als bescheiden, also warte ich lieber noch damit.
Kopf Hoch bei Dir sieht es doch gut aus. :D

Gruß Jörg

Zurück
Oben Unten