Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:Apropo Deine Rocotos habe schon lange nix mehr von ihnen gesehen.![]()
Gruß Jörg
jfk1307 schrieb:Ich schmeiß mir wech, Du bist die Härte.
![]()
![]()
![]()
Wer's glaubt, Du Tiefstapler.![]()
die hab ich auch offen, frank. natürlich eine eiskalte.onkelhotti schrieb:musste ich mir erstmal eine Hülse aufknöppen und tief durchatmen.
vasco schrieb:die hab ich auch offen, frank. natürlich eine eiskalte.
zum wohle![]()
onkelhotti schrieb:Ja ,da geb ich dir vollkommend recht, das kann nicht nur von der Blattdüngung kommen oder!!!!
Sehe ich fast genauso Heiko.Fazer schrieb:ja an den Markus kommen wir so schnell net ran Frank![]()
jfk1307 schrieb:Sehe ich fast genauso Heiko.
Du hättest doch die Möglichkeit, denn Hessenland ist Weinland und bekanntlich braucht der Wein ein mildes Klima.
Gruß Jörg
Fazer schrieb:Ich hab dieses jahr schon die größte Rocoto die ich bis jetzt hatte, für einen 15lTopf net schlecht. Aber wie du ja schon gelesen hast werden meine Pflanzen dieses jahr etwas vernachlässigt was die pflege betrifft. Normal müste ich meine Rocoto 3x die Woche düngen in dem Stadium. Aber ich mach es leider gerade nur alle 14 Tage. Nächste Saison schau ich mal ob ich Markus etwas parolli bieten kann![]()