Patryk Ressee schrieb:

ich muss dringend selbst so ein Fleischkäse zubereiten, hab es schon lange vor aber noch nie geschafft :dodgy: sieht sehr gut aus, wie war es mit der Schärfe? (wieviel Rocotos auf wieviel Brät? )
Muss schon sagen so schmeckt mir Fleischkäse richtig gut.
Die Schärfe und der Geschmack von den RRR hat schon was, werde nächste Saison versuchen heraus zu bekommen wie die anderen Riesen sind.
Das Brät hat leider nur 500g gewogen, wieviel RRR es waren kann ich nicht sagen habe sie nicht gewogen, hatte die kleinen dafür verwendet, einige waren es schon.
Habbi Metal schrieb:
Lecker schauts aus!
Vielleicht etwas zu viele Zwiebeln im Brät, das es nicht gehalten hatte??
Und die Hopfenkaltschale war sicher schön erfrischend dazu.
Nene es lag am Brät, es war sehr zäh, hatte ja schon öfter welches gemacht.
Es waren doch nur drei kleine Zwiebeln die passen so gut zu den Rocotos.

Wichtig finde ich auch eine ordentliche Dosis Oregano, ist bei mir ein muss.

Und mein kleines Käsehäubchen ist geriebener Mozarella.
Das kannst Du laut sagen die Hopfen
kaltschale
n waren ein gutes Löschmittel.

Auf einem Bein kann man doch nicht stehen.
onkelhotti schrieb:
Sieht ja Super Lecker aus meiner , vielleicht solltes du das nächste mal ein weniger Zutaten nehmen , und wegen der cremigkeit sollte's du die Low und Slow Variante wählen. Heist länger im Ofen lassen , aber bei weniger Hitze .
ps.mich würde auch mal interessieren wie scharf deine Variante ist. Und wow wo hast du das Zwickel Bier her :w00t: Das habe ich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr getrunken . Wie ich sehe ist das auch noch Kellerbier !!! Lecker
Ich habe einen Gasherd bei Stufe 3, für 45 Minuten, glaube nicht das es zu heftig war.
Habe ja noch einige RRR da, werde demnächst mal wieder beim Fleischer vorbei schauen, da ist die Qualität eh besser als bei Rewe.
Ich habe gehofft das Du schon weißt wie scharf die RRR sind, übrigens die Grandis hat auch ordentlich Bums.

Die Zwickel Kellerbiere habe ich wie alles von Rewe geholt, schmeckt mir auch sehr gut.
Das Biersortiment beim Rewe wird immer besser, haben mittlerweile erlesene Sorten da, nur das Hofmann Pils http://www.hofmann-bier.de/pro-gastro/unser-bier/hopfengold-pilsener.51.html bekommen sie nicht ran. :dodgy:
Schau mal ganz unten die haben die Goldmedaille gewonnen.
Durfe es schon kosten, ich sage Dir sau lecker.
Gruß Jörg