jfk1307
Fatalii - Freak
RE: jfk's Chili Saison 2012/ Rocoto Update 15.04

Warte ab ich werde Dir den Mund noch wässrig machen.

Na wir müssen doch noch schnell unsere illegal gezogenen Pflanzen am VAC vorbeischleußen, die hätte unser knallharter Prüfer doch glatt beschlagnahmt.
:angel:
Desweiteren Danke das Du die Weltreise mit mir aufgenommen hast, von Süden nach Norden quer durch Berlin, nur für jeweils einen kleenen Sack Erde.
( Für Berliner is dit ne Weltreise
)
Da sieht man mal wieder was wir alles für unsere Lieblinge bereit sind zu machen.
Jetzt kann die große Umtopfaktion beginnen, ich bin schon schwer gespannt wie die Erde meinen Kleenen jut tut.
Das sind meine Neuzugänge:
Jalapeño Purple
Trinidad Douglah
Bhut Chocolate
Hier ist der kleene Sack:
Gruß Jörg
Danke Sergy, na wenn sie nix für Dein Garten wär.skylobo schrieb::w00t::w00t::w00t:Obermässig geil dein Grandi![]()

Warte ab ich werde Dir den Mund noch wässrig machen.

Auch ein herzliches Dankeschön an Dich Benny, für die schicken Pflanzen die ich von Dir bekommen habe.:w00t:Smokeless schrieb:Jörg, echt der Hammer, die Grandis.Steht ja da voll in ihrer Pracht.:w00t:
Und nochmals vielen Dank für die Hammer Pflanzen die du mir gestern gegeben hast.
Na dann wollen wir auch mal sehen wie gut sich die TKS 2 macht.
Na wir müssen doch noch schnell unsere illegal gezogenen Pflanzen am VAC vorbeischleußen, die hätte unser knallharter Prüfer doch glatt beschlagnahmt.

Desweiteren Danke das Du die Weltreise mit mir aufgenommen hast, von Süden nach Norden quer durch Berlin, nur für jeweils einen kleenen Sack Erde.

Da sieht man mal wieder was wir alles für unsere Lieblinge bereit sind zu machen.

Jetzt kann die große Umtopfaktion beginnen, ich bin schon schwer gespannt wie die Erde meinen Kleenen jut tut.

Das sind meine Neuzugänge:
Jalapeño Purple
Trinidad Douglah
Bhut Chocolate

Hier ist der kleene Sack:

Gruß Jörg