Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sagst es Marion Geduld sollte ich haben, ist aber nicht meine große Stärke.Charisma schrieb:Super Jörg, sind ja wieder zwei Sorten aufgegangen :clap: :clap: :clap:.
Hab noch ein wenig Geduld, die anderen Sorten keimen auch noch.
Danke Thomas für die Info, war schon am überlegen ob ich noch welche nachlege, werde also noch etwas warten.sassafras74 schrieb:Freut mich dass es jetzt bei Dir losgeht, Jörg
Bei mir hat es in diesem Jahr mit der Keimung auch teilweise länger gedauert als normal.
Liegt wohl am Wetter
Leider fehlen mehr als die Hälfte Sergy, denn von der Harzfeuer Samenfest wollte ich eigentlich drei haben und von der Kumato zwei.skylobo schrieb::w00t: die hälfte fehlt noch
das wird schon wirst sehen
no problemojfk1307 schrieb:Danke fürs Daumen Drücken Thomas.
jfk1307 schrieb:Die Virgina Sweet habe ich von Marion, leider habe ich kein Saatgut mehr von ihr da, darum werde ich es mit der Beauty Queen versuchen die ich von Marco habe.
debora999 schrieb:Falls du noch ne Virginia Sweet brauchst, habe 3 Pflanzen davon.
Und könnte dir eine abgeben.
Bei mir will z.B. die Michael Pollan gar nicht, obwohl aus eigenem Samen.... :noidea:
debora999 schrieb:Falls du noch ne Virginia Sweet brauchst, habe 3 Pflanzen davon.
Und könnte dir eine abgeben.
Bei mir will z.B. die Michael Pollan gar nicht, obwohl aus eigenem Samen.... :noidea:
debora999 schrieb:Dankeschön, für eure lieben Worte Tom und jfk. :blush:
Das hat wohl geholfen, denn nun steckt ein kleiner Bügel aus der Erde. Ein Korn der Michael Pollan ist doch gekeimt. :clap:
Super da freue ich mich aber sehr,:clap::clap::clap: nah siehste Daumendrücken hat geholfen. :w00t:debora999 schrieb:Das hat wohl geholfen, denn nun steckt ein kleiner Bügel aus der Erde. Ein Korn der Michael Pollan ist doch gekeimt. :clap:
Ich werde mal dieses Jahr mal auf dem Markt grüne Tomaten holen und kosten.debora999 schrieb:Probier ruhig mal die grünen Sorten, die sind echt sehr lecker !
Ich habe dieses Jahr einige im Sortiment. Falls du noch Platz hättest, ich habe von den Grünen auch noch ein paar über...