sassafras74
Dauerscharfesser
jfk1307 schrieb:@Thomas, sorry ich weiß nicht was Du mit Green-when-ripe-Sorten meinst, komme ja ehr aus der Chiliecke.
damit meine ich einfach die Sorten die auch im reifen Zustand noch grün sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jfk1307 schrieb:@Thomas, sorry ich weiß nicht was Du mit Green-when-ripe-Sorten meinst, komme ja ehr aus der Chiliecke.
Danke Herbi, das darf ich zurückgeben.Herbi schrieb:Super Jörg
Hab ja auch Tomaten (5 Sorten) und die haben sich nicht so blöde angestellt wie meine Chilis.
Nach 5 Tagen waren fast alle da und da ich mit dem ansähen immer etwas übertreibe, habe ich jetzt eine Wiese aus Tomatenkeimlingen. Dürften etwa 100 Stk. sein.
Ne debora999, der Herbi verarbeiet alles, zu genialen Sachen und lagert ein.debora999 schrieb:Nicht schlecht, da hattest du ja ne super Keimrate.
Nun musst du auf den Markt gehen, mit deinen vielen Pflanzen...
Ja das hoffe ich auch, das sie groß und stark werden, aber mit dem groß da dürfen sie gern noch warten, aber irgendwie hören nicht auf mich.debora999 schrieb:Das ist ja Prima, dass jetzt alle gekeimt sind ! :clapping:
Jetzt müssen sie nur noch groß und stark werden.
Ja, im Gegensatz zu meinen Chilis habe ich da richtig Glück gehabt. Aber die werde ich bestimmt nicht alle behalten.debora999 schrieb:@Herbi
Nicht schlecht, da hattest du ja ne super Keimrate.
Nun musst du auf den Markt gehen, mit deinen vielen Pflanzen...
jfk1307 schrieb:Fünf Sorten ist doch super, bei 100 Pflanzen wirst Du bestimmt auch der Tomatenkönig.:w00t:
Hast Du schon über einen Anbau für Dein Lager nachgedacht.
Ich vermute das Du aus Deiner fränkischen Erde bestimmt 400kg herausholen wirst.:w00t:
Ich hoffe das Du auch einen Tomaten Fred eröffnen wirst, das schreit regelrecht nach einer Dokumentation.
Ne debora999, der Herbi verarbeiet alles, zu genialen Sachen und lagert ein.
Gruß Jörg