Danke Sergy, toll das ihr alle die Daumen drückt.
Als ich heute morgen aufgestanden bin, bin ich natürlich gleich zu den Schützlingen gewandert, dachte ich schau in ein leeres Töpfchen und was haben meine entzündeten Augen gesehen, es war wie eine Fata Morgana, darum musste ich mir ersteinmal einen Espresso machen und wieder vorsichtig in das besagte Töpfchen schauen, es ist der Hammer die erste Virgina Sweet ist gekeimt, man sieht zwar erst den Kringel, aber ja sie ist da, Juchu.
Hier mal die zuletzt geschlüpften.:w00t:
Die anderen werde ich heute pikieren, und gerade die Nonna Antonina muss tiefer gelegt werden, sie wächst mir jetzt schon um die Ohren.
Sie hat es aber spannend gemacht, darum darf sie diese Saison neben meinen heißgeliebten Fatalii's im Wintergarten stehen, dort ist es schön muckelig warm und wenn die Virgina Sweet sich mit den Fatalii's kreuzt wär ich nicht böse.
Danke Marion für Dein liebes und tolles Angebot mit Deiner schicken großen Virgina Sweet.:blush:
Du wirst bestimmt mit Kusshand ein gutes Heim für sie finden.
Du weißt ja meine kleine Zicke werd ich natürlich behalten.
Vermutlich hat sie Dein und debora999 tolles Angebot mitbekommen, und sagte sich nö so net, jetzt zeige ich mich lieber.
Jetzt habe ich natürlich ein Problem, wenn die nachgelegte Beauty Queen auch noch keimt muss ich ihr ein neues heim suchen.
Mal sehen der Pflanzentausch steht ja auch im Mai an und ich habe da schon eine nette Person im Auge, die sich immer liebevoll um alle Pflanzen kümmert.:angel:
Hier meine kleine Liste:
Beauty Queen 14.03 nachgelegt
Black from Tula
Black Russian
Feuerwerk
Harzfeuer rotfruchtig IPK
Harzfeuer Samenfest
Kumato
Nonna Antonina
Purple Russian
Virgina Sweet
Ich wünsche Euch ein schönen Sonntag mit viel