Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so, habe am Anfang auch meine eigen Kreation gemacht , alles ist gut.immerhin ein unikat auf das man aufbauen kann
Immerwieder gerne.Danke fürs teilen
Schön wenn es nur besser werden kann, oderimmerhin ein unikat auf das man aufbauen kann
Die Tabelle ist nicht schön aber selten.
Ich weiß jetzt nicht, wie du die Tabelle erstellt hast, aber ich habe hier neulich mal einen Ausschnitt aus einer Excel-Tabelle in einen Beitrag (in einer Unterhaltung) kopiert und das klappte ganz gut!Schön wenn es nur besser werden kann, oder
Mit der Tabellenfunktion hier im ForumIch weiß jetzt nicht, wie du die Tabelle erstellt hast
Probiere ich demnächst auch aus, ansonsten erstellen, Screenshot und reinstellenhier neulich mal einen Ausschnitt aus einer Excel-Tabelle in einen Beitrag
Auch eine gute Lösung!ansonsten erstellen, Screenshot und reinstellen
Hauptsache man kommt ans Ziel.Auch eine gute Lösung!
In früheren Zeiten war das mit den Tabellen hier noch wesentlich komplizierter. Ich bin damals auch daran gescheitert und habe dann kurzerhand meine Tabelle ausgedruckt, fotografiert und das Bild dann hier eingestellt, Screenshot für Dummis!
Immerhin war ich erfinderisch und habe meine mangelhaften IT-Kenntnisse doch wohl gut umschifft!Hauptsache man kommt ans Ziel.