Scoville-Süchtling
Jolokiajunkie
RE: John F's Saison 2011
geht doch!
geht doch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
John F schrieb:Es grünt und blüht überall.
Habbi Metal schrieb:Mensch wenn man die Bilder sieht, könnte man denken wir haben schon Hochsommer.
...
John F schrieb:Die Cayenne golden sind sehr fruchtig im Geschmack, gar nicht so sehr paprikaähnlich. Ansonsten schmecken alle so, wie ich es erwarte und auch die Schärfe ist der jeweiligen Sorte entsprechend.
Alles in allem kann ich keine negativen Auswirkungen feststellen.
Fazer schrieb:Auch nicht am Aroma?
Ich hatte im GWH schon unterschiede von der Sommerernte zur Herbsternte, die Sommerernte war um einiges intensiver im Geschmack. Denke die Sonne im Sommer puscht da doch enorm was das Aroma betrifft.
John F schrieb:Doch, natürlich ist das Aroma von jetzt nicht mit dem, nach der intensiven Sonneneinstrahlung vom Sommer identisch. Allerdings habe ich das nicht erwartet, insofern kann ich also auch nichts Negatives sagen. Die Chilis schmecken jetzt jedenfalls durchaus nicht etwa fade, sondern sind schon köstlich.
Habbi Metal schrieb:Sollst du immer die Bilder vom letzten Sommer hier posten?
Stark...:w00t:, hätte auch gerne etwas zum Knabbern, aber da muss ich wohl noch abwarten.
Gruß Christian
hero schrieb:Da haste ja schon bald wieder was für den Ernte-Thread.
Mfg, Jens.