John F's Saison 2011 - FAZIT

RE: John F's Saison 2011

John F schrieb:
Gyric schrieb:
ach john, du weißt ja, ein bild sagt mehr als tausend worte :) man sieht genug, um neidisch zu werden *g*

Na ich hoffe nicht, daß Neid das Ergebnis meines Threads ist. Dann müßte ich ja die Bilder gleich wieder raus nehmen! :(

@Fazer

Meinst Du wirklich? 3 Ernten?!?!? Oha...da bin ich ja mal gespannt. :blink: Bisher ist es eher eine schleichende Ernte von Klein- und Kleinstmengen.

Also wen ich ab Juli bis Nov. 2 ernten einfahren kann, wirst du es bestimmt schaffen im Büro bei dem jetzigem Stand der Pflanzen 3 Ernten einfahren zu können, hängt ja schon was dran :)

ich meinte das nicht negativ, john ^^ aber ein bisschen futterneid kommt schon auf *mjam*

John F schrieb:
Ähhhh.....nichts für ungut, aber der Anfang Deiner Geschichte erscheint mir doch sehr werbe-behaftet zu sein ;)

Das musst du mir unbedingt erklären, denn ich steh gerade auf´m Schlauch!!!:noidea::noidea::noidea::noidea:
PS: Kannst du deine Antwort bitte in meinem Fred posten, damit sie nicht unbeantwortet bleibt? Danke.
.
.

Pah...das ist doch nur eine! Die haben nur vergessen, sie je eine Position vorher auszublenden. :whistling:

Hallo Chiligemeinde!

Ein kleines Update für heute, obwohl es nicht allzuviel zu berichten gibt. Alles wächst und gedeiht und ich habe eine 2. Mini-Ernte in diesem Jahr "eingefahren" ....

03022011244 (Individuell).jpg

...und etwas daraus gemacht. ;)

03022011247 (Individuell).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sieht gut aus, ich dachte nur im ersten Moment, du hättest Chili-Soleier hergestellt....

Vor lauter Neid, konnte ich erst gar nichts schreiben. Nun hab ich mich wieder gefangen und sehe, dass an den gelben (Bulgarien Carrot?) Beeren noch etwas pergamentartiges hängt. Was ist das? Die Reste der Blüten?

Pe schrieb:
Sieht gut aus, ich dachte nur im ersten Moment, du hättest Chili-Soleier hergestellt....

Hihi...nein, das sind nur dicke Zwiebeln! :D

Scoville-Süchtling schrieb:
Vor lauter Neid, konnte ich erst gar nichts schreiben. Nun hab ich mich wieder gefangen und sehe, dass an den gelben (Bulgarien Carrot?) Beeren noch etwas pergamentartiges hängt. Was ist das? Die Reste der Blüten?

Nein, das sind kleine Cayenne golden und ja, es handelt sich um Reste der Blütenblätter.
Übrigens, daß Du nichts schreiben kannst ist ja glatt geflunkert. Bei DER Menge an Beiträgen, die Du hier postest..... :P ;)

John F schrieb:
Pe schrieb:

Hihi...nein, das sind nur dicke Zwiebeln! :D

Scoville-Süchtling schrieb:

Nein, das sind kleine Cayenne golden und ja, es handelt sich um Reste der Blütenblätter.
Übrigens, daß Du nichts schreiben kannst ist ja glatt geflunkert. Bei DER Menge an Beiträgen, die Du hier postest..... :P ;)

Ich muss doch mit Markus hier für Stimmung sorgen..^^
Ne, ehrlich ich bin begeistert von deiner 2. Ernte!!!

Zurück
Oben Unten