John F's Saison 2011 - FAZIT

RE: John F's Saison 2011

Kleiner Nachtrag zu gestern....die Kinderstube füllt sich auch wieder. Nach 2 Wochen Keimdauer bisher 85% Keimquote, das ist schon recht ordentlich. :)

Jalapeño
05032011278 (Individuell).jpg

Kung Pao
05032011276 (Individuell).jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sach ma Jonny, hast du Samen in Pferdeäppel gesteckt, oder was sind das für Hügel da.....:ohmy: :devil::D:D:D
jetzt weis ich auch warum du schon solche Ernten einfährst:angry:

Scoville-Süchtling schrieb:
sach ma Jonny, hast du Samen in Pferdeäppel gesteckt, oder was sind das für Hügel da.....:ohmy: :devil::D:D:D
jetzt weis ich auch warum du schon solche Ernten einfährst:angry:

Haha...ja, das sieht bald so aus - stimmt. Aber es handelt sich doch nur um gewöhnliche, leicht vorgedüngte Baumarkt-Blumenerde mit teilweise recht grober Struktur. :)

Obwohl....wer weiß schon, wo sie die Säcke füllen lassen?! :huh1:

Tja, wer weis schon wie der Dünger da rein kommt....:whistling:

ich bin da eher pingelig was die Feinheit der Erde angeht. Ich zerbrösel alles :angel:

Naja...ich lasse sie nicht in solcher Erde auf ewig. Aber als "Kleinkinder" haben sie da schon noch genug Platz. :)

john, alter printenbäcker, es wird mal wieder zeit für ein paar erntebilder :D:lol:

Jonny will uns nur ne Chance geben, heuer auch irgend wann mitposten zu können,
denn sonst würde sich so mancher am liebsten hinter Selbstmitleid verkriechen.
Echt klasse Zug von dir. ;)
Mfg, Jens. :)

Wie jetzt schon wieder reife Beeren ????????? Deine Pflanzen sehe echt klasse aus .:D

Oh Mann, Servus Mädels! ;)

'N kleinen Augenblick Geduld noch bitte. Im Augenblick habe ich gut zu arbeiten, da kommt das Forum leider etwas zu kurz. :crying:

Chiliger schrieb:
So geht das aber nicht.......
;)

Na gut! :D

Also hier mal eine Aktualisierung.
Leider haben die Blattläuse den Weg durch das geöffnete Fenster gefunden und sind mit der Frühlingsluft eingwandert. Dank rechtzeitiger Reaktion konnte ich sie bislang gut im Zaume halten, so daß lediglich einige der Pflanzen einen schonenden Rückschnitt erhielten. Der scheint ihnen sehr gut zu tun, denn sie treiben wie verrückt neu aus.

Im "Jugendzimmer" wird es Zeit für die Vereinzelung, aber einen Augenblick dürfen die Kleinen noch Kuscheln.

26032011341 (Individuell).jpg

Allerdings haben sich die KungPao nicht entwickelt. Keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. :crying:
Die Bishops Crown Jungpflänzchen sind auch gut herangewachsen....

26032011344 (Individuell).jpg

...und die Royal Black verwöhnt mich augenblicklich mit einem kleinen Blütenmeer.

26032011342 (Individuell).jpg

Inzwischen Kommt schon die eine oder andere Habbi-Frucht dazu....

25032011337 (Individuell).jpg

25032011336 (Individuell).jpg

..und auch die LDs beginnen damit, Früchte zu bilden, während die Thai Hot schon ein bischen rot werden.

26032011338 (Individuell).jpg

25032011334 (Individuell).jpg

Und hier noch die Guarda Cielo, die sich auch in den letzten Sonnentagen prächtig entwickelt hat.

25032011331 (Individuell).jpg

So...das wars erst einmal. Erntebilder gibt's später und bekanntlich woanders. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hätt' ich blos den Mund gehalten.
Soooo geile Bilder.
Und so vor allem so viele Früchte.

Unverschämtheit!

Hi John,

also wenn ich das immer so ansehe, wir sollten mal über ne Onlineprüfung bei dir nachdenken!

Sieht sehr gut aus bei dir! :thumbup:

Weiter so und die Bildchen net vergessen! ;)

DerMadel schrieb:
Hi John,

also wenn ich das immer so ansehe, wir sollten mal über ne Onlineprüfung bei dir nachdenken!

Sieht sehr gut aus bei dir! :thumbup:

Weiter so und die Bildchen net vergessen! ;)

Das ehrt mich. Aber ich bin vielleicht nicht akribisch genug, um die VAC-Prüfung zu bestehen. Ich notiere mir nämlich weder Aussaat- noch Keimtermine etc. So gut wie die Hälfte vom Fragebogen, den Du mir geschickt hast, würde wohl unbeantwortet bleiben. :)

Zurück
Oben Unten