John F's Saison 2013

Man merkt dieses Jahr dass es so lange kein richtiges Chiliwetter im Frühjahr und Anfang Sommer gab. Aber die Nachzügler werden bestimmt noch was. Ein paar Wochen Zeit ist ja noch.

mph schrieb:
Man merkt dieses Jahr dass es so lange kein richtiges Chiliwetter im Frühjahr und Anfang Sommer gab. Aber die Nachzügler werden bestimmt noch was. Ein paar Wochen Zeit ist ja noch.

Ich habe ja Zeit und die Pflanzen laufen mir bestimmt nicht weg. :D

Lecker die Jalas :rolleyes: man pass doch mal auf, immer fällt dir was in die Erde und dann haste den Salat äh die Chilis :D

Fazer schrieb:
Lecker die Jalas :rolleyes: man pass doch mal auf, immer fällt dir was in die Erde und dann haste den Salat äh die Chilis :D

Naja...so eine Winterchili ist doch auch nicht zu verachten, insbesondere hier am Polarkreis! :)

Passiert mir auch immer wieder, Samen zu feucht gelagert und schon wieder hat man eine Pflanze mehr. ;)

Deine BST sehen genau aus wie meine im Vorjahr, da wird wirklich gutes Pulver draus, wirst Du Freude daran haben.

Und abreifen wird auch noch das meiste, da bin ich sicher, ist ja noch Zeit...

Naja ein paar reifen doch eh schon ab - Die Jalas zumindest sehen schon sehr lecker aus!
Und Samen sollte man nicht unter feuchter Erde lagern :lol:
Ich weiß schon wer den Erntethread 2014 eröffnen wird ;):P

VanDoom schrieb:
...
Ich weiß schon wer den Erntethread 2014 eröffnen wird ;):P

Naja, das wäre ja zumindest eine Herausforderung. :D
Übrigens, die Hütte war heute voll und es gab (mal wieder) Pizza. Die BST machen sich durchaus auch darauf hervorragend. Es gibt also noch eine Bestimmung dafür, die über Pulver hinaus geht.

Ja, natürlich zum Kochen sind sie auch gut, zum so vernaschen sind sie halt nicht so der Genuß, weil sie so dünnwandig sind und dadurch das schön knackige Gefühl beim Durchbeißen nicht so ausgeprägt ist.

Pizza ist auch eine gute Idee, ich muss mal wieder selbst eine machen...

Zurück
Oben Unten