Jonny23
Habanerolecker
Melde mich nach gewisser Zeit auch mal wieder zurück. Ich werde dieses Jahr natürlich auch wieder aussähen. Planung bisher:
Samen habe ich bereits für:
-Aji Crystal
-Serrano
-Scotch Bonnet Red
-Fatalii
-Lemon Drop
-Fishpeppers
-Peter Pepper
-De Arbol
-Cayenne Golden
-Ancho
-Thai Red
-Habbie White Bullet
Dazu noch aus dem letzten Jahr:
-Naga Morich
-Red Savina
-Jalapeno
-SHP
-Apache
-Habanero Orange Apple
Red Savina und Habbi OA werde ich diese Saison wohl nicht wieder aussähen. RS fand ich im geschmack viel zu seifig und die Habbie OA eher "unspektakulär". Habe diese Saison aber trotzdem ein paar andere Habbies mit ins Programm genommen um nochmal "nachzuschmecken".
Dazu kommen noch ein paar Samen eines Bekannten (sind wohl rote Cayenne) und Samen die ich aus einem Gewürz habe. Habe die letztes Jahr schon testweise angepflanzt und einige Samen waren noch funktionstüchtig. War aber schon zu spät als das noch etwas daraus hätte werden können.
Evtl werde ich noch folgende Sorten nachbestellen:
-Piquin
-irgendeine Rocotto
-evtl Aji Umba
-Goronong
-Sebes
-Chil tepin
-Guajillo
etc..
Ist natürlich wieder mehr als genug aber mal sehen..
Naga Morich und Jalapeno habe ich überwintert und es sind auch schon wieder erste Knospen dran.
Fotos und alles weitere - Später!
Grüße
Jonny
PS. Werde demnächst auch mal ein real-life-ava einstellen..
Samen habe ich bereits für:
-Aji Crystal
-Serrano
-Scotch Bonnet Red
-Fatalii
-Lemon Drop
-Fishpeppers
-Peter Pepper
-De Arbol
-Cayenne Golden
-Ancho
-Thai Red
-Habbie White Bullet
Dazu noch aus dem letzten Jahr:
-Naga Morich
-Red Savina
-Jalapeno
-SHP
-Apache
-Habanero Orange Apple
Red Savina und Habbi OA werde ich diese Saison wohl nicht wieder aussähen. RS fand ich im geschmack viel zu seifig und die Habbie OA eher "unspektakulär". Habe diese Saison aber trotzdem ein paar andere Habbies mit ins Programm genommen um nochmal "nachzuschmecken".
Dazu kommen noch ein paar Samen eines Bekannten (sind wohl rote Cayenne) und Samen die ich aus einem Gewürz habe. Habe die letztes Jahr schon testweise angepflanzt und einige Samen waren noch funktionstüchtig. War aber schon zu spät als das noch etwas daraus hätte werden können.
Evtl werde ich noch folgende Sorten nachbestellen:
-Piquin
-irgendeine Rocotto
-evtl Aji Umba
-Goronong
-Sebes
-Chil tepin
-Guajillo
etc..
Ist natürlich wieder mehr als genug aber mal sehen..
Naga Morich und Jalapeno habe ich überwintert und es sind auch schon wieder erste Knospen dran.
Fotos und alles weitere - Später!
Grüße
Jonny
PS. Werde demnächst auch mal ein real-life-ava einstellen..