Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fazer schrieb:Na das nenn ich mal richtig große Kübel wen das keine gute Ernte gibt
Fazer schrieb:Gute Liste
Aber was zum Teufel machst du mit 13 apache Pflanzen :huh: Statt Blumen verschenkst du Chilipflanzen oder
Jap, ich glaube das war auch dieses Jahr die erste oder zweite Frucht. Die Pflanze kommt auf jdedn Fall super zurecht.Fazer schrieb:sieht sehr gut aus bei dir. Ich glaub die Sebes wird bei dir auch erst einmal am meisten schoten Bilden, ist bei mir gerade auch so hab an ihr die meisten Schoten hängen
Ja, das wetter fehlt wirklich im gegensatz zum letzten jahr. Aber wenn sie denn irgendwann kommt, dann wirds wirklich eng bei mir, da hast du allerdings recht.DerMadel schrieb:Schöne Pflanzen, weiter so!
Jetzt noch das richtige Wetter und du brauchst bald ne Machete um ins GWH zu kommen!
Danke! Finde auch das die größtenteils wirklich sehr gesund aussehen. Bezugsquelle der töpfe steht weiter unten.nanaglen schrieb:Klasse Pflanzen, da macht Bildergucken so richtig Freude
Wo gibts denn diese eckeigen Pötte zu kaufen?? Die hätte ich brauchen können, dann hätt ich vielleicht nen viertel Quadratmeter mehr Platz für MICH gehabt auf meiner Trerrasse
Meinst du wirklich die CZ Black oder die Pimenta? Sehen aber meiner meinung nach beide gut aus, wobei die Pimenta aber noch toller aussieht.Snowchen schrieb:Wow, deine Czech Black is ja der Hammer - ich hoffe meine sehen auch bald so Farbelhaft aus (die anderen natürlich auch), Gratulation!
Mich würds auch interesieren wo man so tolle Töpfe herbekommt