Junglerain.com.au

Therapiebedürftig

Dauerscharfesser
Hallo!

Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden.

Es ist ein australischer Shop in dem es Samen und auch Soßen gibt. Bestellt man nur Samen, zahlt man keine Versandkosten.

Was die Preise anbelangt macht euch besser selber ein Bild. Er hat aber auch seltenere Sorten.

Ich habe gestern dort bestellt und halte euch natürlich auf dem Laufenden dann :-)

Er bietet übrigens Paypal an, was ja Käuferschutz gibt.

Therapiebedürftig schrieb:
Hallo!

Ich habe dazu noch keinen Thread gefunden.

Es ist ein australischer Shop in dem es Samen und auch Soßen gibt. Bestellt man nur Samen, zahlt man keine Versandkosten.

Was die Preise anbelangt macht euch besser selber ein Bild. Er hat aber auch seltenere Sorten.

Ich habe gestern dort bestellt und halte euch natürlich auf dem Laufenden dann :-)

Er bietet übrigens Paypal an, was ja Käuferschutz gibt.

Du mußt dir bei Grant keine Sorgen machen bzw den Käuferschutz wirst du nicht brauchen ;)

Hey!

Sorgen mache ich mir nicht, ich wollte es nur mal schreiben für Leute die ihn vielleicht nicht kennen.

Okay, ich kenne ihn auch nicht, aber ich habe gute Reviews gefunden in amerikanischen Foren.

Ist er so bekannt hier? :o Weil es keinen Thread gibt

Therapiebedürftig schrieb:
Hey!

Sorgen mache ich mir nicht, ich wollte es nur mal schreiben für Leute die ihn vielleicht nicht kennen.

Okay, ich kenne ihn auch nicht, aber ich habe gute Reviews gefunden in amerikanischen Foren.

Ist er so bekannt hier? :o Weil es keinen Thread gibt

Ich kenne Grant auch über ein Forum und hatte öfters Kontakt mit ihm , er ist wirklich in Ordnung kann ich sagen .
Was den Thread angeht ,da hast du ja bereits den 1 Schritt gemacht ;)

Dachte, es gab hier schonmal einen Thread.. Bilde ich mir zumindest ein.

Hab noch nie bei ihm bestellt, die nächsten Wochen wird das dann mal fällig. Kontakt hatte ich im letzten Jahr schon mit ihm, sehr netter Kerl.

liebe Grüße

Sorry, aber das kann nicht sein. Wir benutzen beide die gleiche Suchfunktion. :)

Du kannst einmal so suchen:
suche135i11.jpg

und bekommst das Ergebnis:
ergebnis1kvnti.jpg

Oder Du suchst so:
suche2yp5sl.jpg

und findest das Ergebnis:
ergebnis2on8vf.jpg

Das ist nicht böse gemeint, ich wollte nur zeigen, die SuFu funktioniert hier gut und das Ergebnis ist bei allen gleich. :)

Huch, dann muss ich mich da wohl vertippt haben, ich hatte nämlich gar kein Ergebnis. Ich schäme mich angemessen. Vielleicht kann den Thread hier ein Mod schließen oder löschen dann poste ich wenn die Samen da sind in den von Dismember.

Tut mir leid, mea culpa

Das ist nicht so tragisch. Du kannst deine Erfahrungen mit dem Anbieter auch hier weiter schreiben.

Zurück
Oben Unten