Junglerain.com.au

Traurigerweise ist es nicht mal übermäßig schwierig sowas zu machen

*Studiert Info*

Aber echt klasse dass so jeder an meine Daten kommen könnte, da sollte eine Website die mit Bankdaten handelt schon besser geschützt sein.

-_-

Therapiebedürftig schrieb:
Traurigerweise ist es nicht mal übermäßig schwierig sowas zu machen

*Studiert Info*

Aber echt klasse dass so jeder an meine Daten kommen könnte, da sollte eine Website die mit Bankdaten handelt schon besser geschützt sein.

-_-

es muss nicht zwingend heissen das sie deine daten haben ich denke sie haben einfach eine schwäche des webservers ausgenutzt solange der bestellvorgan via paypal ging ist alles im grünen bereich...

p.s. schlaue hacker machen solche sachen nicht sie bleiben unentdeckt und klauen die daten ohne das es jemand merkt, sie leiden nicht an einem aufmerksamkeitsdefizit wie die die junglerain gehackt haben :)

Meist gehen solche Attacken ja auch nur auf den gesamten Server-Betreiber und legen ihn lahm.
Also viele Seiten gleichzeitig, die über einen Serverbetreiber laufen.

Wenn dann haben die nur deine Adressdaten.
Außer du hast Bankeinzug gemacht, dann haben sie natürlich auch deine Daten. (geht dort aber glaube ich nicht)
Bei Kreditkarte können falsche oder böse Transaktionen immer mal vorkommen, sollte mit seine Institut schnell erklärbar sein.

Es ist schon eine böse Welt, Gott sei Dank sind wir bislang vor großen Hackerangriffen bislang verschont geblieben.

Edit: Ok, bei dem Hacker ging es eindeutig nur um diese Seite (gab es wohl eine Sicherheitslücke):
klick

Allerdings denke ich nicht, das es da um Daten ging, dennoch sollte man grundsätzlich seine Kontobewegungen regelmäßig kontrollieren!
Leider.......:(

Ja, läuft wieder!

Danke Therapie, da gibt's echt schöne Sachen. :rolleyes:

Dürfte warscheinlich 3-4 Wochen dauern, bis das hier ist, oder!?

Echt???? Verrückt!!!!

Hab schon öfter aus Asien Post schicken lassen.
Das hat immer ewig gedauert, war dafür aber auch ohne Versandkosten
und verloren ging auch nie was.

Ja, ich habe mal Kosmetik in Asien gekauft, ewig und drei Tage...
England hingegen ging sehr schnell, wobei England für lahme Lieferzeiten verschrien ist.

Abwarten... Ich berichte natürlich.

Hab jedenfalls immer nco hkeine Bestätigung dass was verschickt wurde, falls man denn eine kriegt

Das ging mir anfang des Jahres auch so , habe 6 Wochen warten müssen , schuld war aber nicht Grant sondern der Deutsche Zoll die haben satte 4 Wochen gebraucht um die samen wieder frei zugeben .

Kleiner Tip wer nur samen bestellt sollte sich eine Geburtstags Grußkarte von Grant schicken lassen .Die geht zu 90% durch ohne das der Zoll sie prüft . Einfach Grant eine Mail schreiben ,wie Max schon schrieb ist Grant ein ganz netter .

Ja leider ist so !!!!!! Das Saatgut abkommen ist kompliziert , und da es sich um Hybride handelt die die meisten nicht kennen wird es für den Zoll schwer ,die Sorten indentifizieren.

[edit ] das meine ich irgendwo gelesen zu haben ,genau weis ich das aber nicht . :cool:

Ich hatte da auch schon mal was bestellt, die Samen sind auch zuverlässig angekommen. Leider war die Keimquote ganz mies.

Die erste Lieferung von Grant lag heute im Briefkasten.
Ging recht Flott (2,5 Wochen!)
Kommunikation lief auch super!

Zurück
Oben Unten