Jungsohn 2015: Adios!

Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst, mich bei HotPain abzumelden. Ich konnte mich nie richtig mit der Forensoftware und deren unnützen Features anfreunden und habe einfach keine Zeit mehr hier noch zu posten.

Da ich gerne das GL-Projekt weiter führen möchte bin ich durch @PicaPica zu erreichen, sollte es neue Varianten geben oder so.
An dieser Stelle nochmal mein Dank @Philipp_Haecki für dieses tolle Projekt.

Ich wünsche Euch allen eine errfolgreiche Saison 2016.

Hey Stefan!

Das ist wirklich jammerschade. Du warst der Grund, dass ich nach einem Fehlstart doch noch bei Hot Pain gestrandet bin. Du warst auch der einzige, welcher damals an der Golden Limon interessiert war und dann auch ein Projekt auf Hot Pain gestartet hat. Das hast du sehr toll gemacht, Stefan! Ich wünsche dir alles Gute.

Lieber Gruss
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist echt schade.
Und das es dann an der Forensoftware liegen soll, ... ;)
Um so bedauerlicher.
 
Es ist schon etwas bedauerlich, aber die Würfel sind anscheinend gefallen. Darum wünsche ich dir für deine weitere Zukunft auf diesem Weg alles Gute. Möge der Große Habanero immer über dich wachen :)
 
Jetzt hast Du Dich also tatsächlich abgemeldet. Die Entscheidung hast Du Dir ja reiflich überlegt. Kann das mit der fehlenden Zeit nur zu gut nachvollziehen, bin in den vergangenen Monaten auch kaum noch dazu gekommen, hier was zu posten.
Wer weiss, vielleicht findest Du ja irgendwann wieder den Weg zurück. Mich würd's freuen.:)

@all: Falls irgendjemand Stefan kontaktieren möchte, einfach eine PN an mich. Bei dem Golden Limón-Projekt sind wir natürlich beide weiterhin am Ball.
 
Zurück
Oben Unten