Jungsohn 2015: Adios!

Hallo,

ich hab mal wieder meine "Kleinen" abgelichtet. Die Bilder sind allerdings schon ein paar Tage alt. :angelic:

Golden Limón

saison2015_242.jpg

saison2015_243.jpg


Scotch Bonnet Guadeloupe Black

saison2015_244.jpg

saison2015_245.jpg


Habanero El Remo

saison2015_246.jpg

saison2015_247.jpg


Und die Ernte:

saison2015_248.jpg


Und hier noch ein paar Impressionen von meinem Kurzurlaub am Gardasee letzte Woche. :woot:

lago-pano015.jpg

lago-pano016.jpg

lago-pano017.jpg

lago-pano021.jpg

lago-pano022.jpg

lago-pano023.jpg

lago-pano024.jpg

lago-pano018.jpg
 
Wow, tolle Fotos :) :thumbsup: SO schön hatte ichs mir gar nicht vorgestellt. Anscheinend eine Reise wert :)

Glückwunsch auch zur Ernte!
 
Da fällt mir ein - ich bräuchte auch mal wieder dringend Urlaub :D
Tolle Fotos :thumbsup:
Und auch die Chilipflanzen sind Top, mit all den reifen Früchten!!
 
Urlaub, hach ja. Schön und das Wetter passte ja auch :)

ach ja... die Chilies sind natürlich auch klasse :)

Danke. Das Wetter war echt schön. Ein guter Sommerabschluss. :)

Wow, tolle Fotos :) :thumbsup: SO schön hatte ichs mir gar nicht vorgestellt. Anscheinend eine Reise wert :)

Glückwunsch auch zur Ernte!

Danke auch Dir. :D Es ist auf jeden Fall nicht nur eine Reise wert. Ich bin mindestens einmal im Jahr dort. :)

Da fällt mir ein - ich bräuchte auch mal wieder dringend Urlaub :D
Tolle Fotos :thumbsup:
Und auch die Chilipflanzen sind Top, mit all den reifen Früchten!!

Danke, Martin. Ich könnte auch schon wieder Urlaub vertragen. :rolleyes:
Es war nur ein Kurztrip von 5 Tagen, aber dafür mit perfektem Wetter.
 
Schöne Bilder - sowohl von den Chilis als auch vom Gardasee! :cool:
Ich zeig meiner El Remo mal das Bild von deiner, damit sie weiß, was ich eigentlich erwartet hatte. :laugh:
 
Schöne Bilder - sowohl von den Chilis als auch vom Gardasee! :cool:
Ich zeig meiner El Remo mal das Bild von deiner, damit sie weiß, was ich eigentlich erwartet hatte. :laugh:

Danke, Markus. :)

Die Chilis in den großen Töpfen gehen echt gut ab. Und das mit nur 3g/l Substrat Basacote 6M, sonst hab ich eigentlich gar nicht gedüngt dieses Jahr.:rolleyes:

Was gewisse Forumsmitglieder sehr zu schätzen wissen.:happy:

Wahnsinns-Bilder und Wahnsinns-Pflanzen hast Du da am Start! :thumbsup:

Du wieder... :D ;) Danke Dir. :happy:

Die 3 in den großen Pötten retten meine Saison. Der Rest ist mehr als überschaubar. Ganze 4 Limóns konnte ich ernten und das bereits im Frühjahr, noch indoor. Seither gabs keine einzige Blüte mehr. Ají Cachucha ist bisher komplett ohne Blüten geblieben. Mako und CGN haben extrem spät angesetzt und werden drin abgereift...

Nächstes Jahr wird alles anders. Ob´s besser wird sieht man dann... :D
 
Sehr schöne Fotos. Sieht nach einer tollen zeit am Gardasee aus. Und die Chilis hängen auch schön voll, was will man mehr ;)
 
Nach langer Überlegung habe ich den Entschluss gefasst, mich bei HotPain abzumelden. Ich konnte mich nie richtig mit der Forensoftware und deren unnützen Features anfreunden und habe einfach keine Zeit mehr hier noch zu posten.

Da ich gerne das GL-Projekt weiter führen möchte bin ich durch @PicaPica zu erreichen, sollte es neue Varianten geben oder so.
An dieser Stelle nochmal mein Dank @Philipp_Haecki für dieses tolle Projekt.

Ich wünsche Euch allen eine errfolgreiche Saison 2016.
 
Du warst eine Bereicherung für das Forum, Stefan! Schade dass du hier weg bist, aber das muss man akzeptieren.
An anderer Stelle machen wir also weiter...:)
 
Zurück
Oben Unten