Jungsohn 2015: Adios!

Ich hab sie noch nicht probiert. Ich will abwarten, bis ich reife Früchte hab. Die Pflanze hat sich relativ lange Zeit gelassen, bis sie angesetzt hat.
 
Da geht ja doch noch einiges bei Dir trotz zwischenzeitlicher Ladehemmungen bei einigen Pflanzen. Schöne Ernte, da kommt demnächst wohl noch ordentlich was nach. :thumbsup:
 
da kommt demnächst wohl noch ordentlich was nach.

So n bisschen vielleicht... :roflmao:

saison2015_239.jpg


Das ist die Ausbeute der letzten Tage und es geht noch einiges mehr...
 
Danke, Martin.

Als ich die braunen und gelben Chilis halbiert und TK-fertig gemacht habe, wurde die Luft in meiner Bude leicht reizend. Kein Wunder bei über 120 frischen chinensen...
 
:roflmao: Das kenne ich nur zu gut!
Ich dörre gerade meine Ernte mit vorwiegend Superhots und auch das duftet ganz "reizend" :p :D
 
Heute hab ich wieder ein bisschen was geerntet. :rolleyes:

Habanero El Remo - GL F3 - SBGB - Mako Akokosrade - CGN 20800

saison2015_240.jpg


Ganz besonders freue ich mich über die erste reife Mako und ein paar reife CGNs. :D

saison2015_241.jpg


Der Testbericht der Mako folgt in Kürze. :)
 
Geht ja richtig rund bei Dir mittlerweile! :thumbsup:
Glückwunsch zur ersten Mako, freu' mich schon auf den Bericht.
Täuscht das auf den Bildern, oder sind die CGNs eher orange als rot? (Bei mir wurden die so richtig kräftig rot)
 
Danke, Pica. :happy:
Inzwischen kann ich fast täglich was ernten, aber irgendwie hängt an den Pflanzen trotzdem nicht weniger dran. :shifty: :whistling:
Die CGNs sind teilweise noch nicht ganz ausgereift. Draussen geht das bei den Temperaturen echt im Schneckentempo.
Nachm Urlaub hol ich die Pflanzen dann zum abreifen rein.
 
Danke, Svend. :)

Die Pflanzen gehen gerade echt gut ab. Hoffentlich bleibts noch ne Weile warm. Die 3 40l Pötte kann ich leider nicht drin abreifen. Dazu fehlt der Platz.
 
Zurück
Oben Unten