ChiliChris
Dauerscharfesser
also ich habe großen Respekt vor meinen Jolokias!!!
hab letzens einem Freund und dessen Vater eine Habi rot mitgebracht, weil sie mir großartig erklärt hatten..jaja, ich esse in Thailand und scharf ist kein Problem und blabla...zwei kleine Bissen später haben sie geweint...sowas hab ich noch nie erlebt..wie kann man sowas essen?? gibts ja nicht..hiiilfffee..
die Leute dies nicht probiert haben, glauben mir kein Wort..darum verstecke ich lieber meinen Jolokias-damit ja nichts ungewollt passieren kann!!
wenn,dann hau ich mich selber damit weg, und tu das keinem anderen an!!
und denen ich eine Pflanze abgeben werde müssen sich dessen bewusst sein, was man damit anrichten kann!!![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Ich habe vor aus meinen Jolokis Pulver und Saucen zu machen..Habis werden tiefgekühlt..(nach bedarf zum Frischverzehr und zur Verarbeitung in der Pfanne, Kochtopf verwendet)...![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
hab letzens einem Freund und dessen Vater eine Habi rot mitgebracht, weil sie mir großartig erklärt hatten..jaja, ich esse in Thailand und scharf ist kein Problem und blabla...zwei kleine Bissen später haben sie geweint...sowas hab ich noch nie erlebt..wie kann man sowas essen?? gibts ja nicht..hiiilfffee..
die Leute dies nicht probiert haben, glauben mir kein Wort..darum verstecke ich lieber meinen Jolokias-damit ja nichts ungewollt passieren kann!!
wenn,dann hau ich mich selber damit weg, und tu das keinem anderen an!!
und denen ich eine Pflanze abgeben werde müssen sich dessen bewusst sein, was man damit anrichten kann!!
![Smile :) :)](/styles/default/xenforo/smilies/smile.png)
Ich habe vor aus meinen Jolokis Pulver und Saucen zu machen..Habis werden tiefgekühlt..(nach bedarf zum Frischverzehr und zur Verarbeitung in der Pfanne, Kochtopf verwendet)...
![Big Grin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)